Userprofil von AJtheFarmer
Member since 1 / 2014


AJtheFarmer
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Toralf Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Tirschenreutth Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AJtheFarmer

keine Angabe
  1. AJtheFarmer 15. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hi Baylies,
    ich finde es auch ned grad schön das du jetzt allen anderen die die map spielen, verraten hast wo der brunnen steht.
    außerdem hatte ich ihn, kurz nachdem ich hier meinen Kommentar dagelassen hatte, schon selber gefunden. ich hatte es auch als Zusatzkommentar geschrieben zu meinem. du kommst also stunden zu spät.

    mfg


  2. AJtheFarmer 14. 03 2015

    Mod: Volkshill
    okay hat sich papierkorbt, hab den brunnen grad durch zufall gefunden... und ist eigentlich ganz simpel... gg


  3. AJtheFarmer 14. 03 2015

    Mod: Volkshill
    hallo biface
    is wieder mal eine hamma geile map 5/5 Sterne + Empfehlung - genauso klasse gelungen wie schon deine Volksholm, vor allem die second Edition davon - nur hab ich ein kleines Problem, wie einige andere auch hier - hab alle Goldmünzen gefunden, nur den brunnen noch nicht hab die ganze karte abgesucht, aber nix gefunden... wo kann ich da noch suchen auf der map? glf ... spiele sie jetzt schon etliche tage...

    1 Antworten

  4. AJtheFarmer 31. 01 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    Hi Dimanix!

    Ich find das Teil ja nich schlecht. hab es auch getestet und funktioniert super. nur ist es auch meiner Ansicht nach zu breit. Es sollte fünf meter kürzer werden ( ein Viertel der momentanen breite weg) und die Atomzeichen auch weg, sieht echt ned gut aus. Wenn möglich klappbar oder ein fahrgestellt was klappbar ist wie bei den großen Dreschwerken oder ein passender Trailer dazu. Dann wäre es Perfekt. Geschwindigkeit auf min. 10km/h erhöhen. Farbwahl find ich super das die drin ist.

    Von mir bekommst du im Moment dafür 3 von 5 Sternen. für die Farbauswahl, Funktionalität und das sich überhaupt einer dran gewagt hat, an das teil.


  5. AJtheFarmer 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hi Niggels, thx für die Map, hab auch schon lange drauf gewartet... ist eine der besten maps überhaupt...


  6. AJtheFarmer 07. 11 2014

    Mod: GPS
    danke für den tipp jetzt funzt er wirklich auch im mp auch bei mir - mein fehler, hab die entertaste vom nummernblock nich brücksichtigt...


  7. AJtheFarmer 07. 11 2014

    Mod: GPS
    hab ihn im MP getestet - funzt leider dort nicht, anzeige erscheint zwar aber die Hilfslinien fehlen - und automatikbreite geht leider im SP und MP nicht... ansonsten funzt er im SP tadellos

    mfg AJ

    1 Antworten

  8. AJtheFarmer 07. 11 2014

    Mod: Horsch Joker 6CT
    danke für den grubber, hab ihn auch schon vermisst, da ich ihn selber in ls13 oft benutzt habe - wird wieder einen Stammplatz in der riege der Arbeitsgeräte bekommen die ich oft benutze...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden