Userprofil von .AirBerlin-
Member since 11 / 2010


.AirBerlin-
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About .AirBerlin-

keine Angabe
  1. .AirBerlin- 20. 03 2011

    Mod: Samson SG23
    Das ist echt ein geiler Mod würde mich freuen wenn du noch mehr Sachen von so etwas skinnen würdest vielleicht mal in XXL Version oder so ist aber schon mal ein guter Anfang.


  2. .AirBerlin- 20. 03 2011

    Mod: funny tractor FUNMOD
    Ich würde es cool finden wenn du den mit solchen Flammen mustern skinnen wurdest wäre echt eine coole Sache. Danke schonmla im vorraus. Lg David


  3. .AirBerlin- 20. 03 2011

    Mod: funny tractor FUNMOD
    Ich würde es cool finden wenn du den mit solchen Flammen mustern skinnen wurdest wäre echt eine coole Sache. Danke schonmla im vorraus. Lg David


  4. .AirBerlin- 18. 03 2011

    Mod: TRAFFIC ADAC- Sprinter
    so ein rotzt ding das is total fürn müll


  5. .AirBerlin- 12. 01 2011

    Mod: Dodge Charger R/T General Lee norway skin
    Maxoco das ist ein General Lee der muss in der Farbe sein !!! Du hast aber echt keine Ahnung Ey !!!


  6. .AirBerlin- 09. 01 2011

    Mod: John Deere 9870 STS Mega Drescher
    das ist der geilste mähdrescher den ich je hatte echt der hammer funktioniert einwasndfrei auf jedenfall zum weiterempfehlen.


  7. .AirBerlin- 07. 01 2011

    Mod: Krone Big X V12 Cargo
    was ist denn das für ein scheiß ding?? im gelände kommt das ding ja garnicht durch also was heißt gelände eher leichte ansteigung und das kann eig. nicht sein . auserdem habe ich keinen plan wie man das ding auslereen soll und das schlimmste ist ja der rauch der eher weißes zeug ist . also die grundidee ist ja gut aber muss auf jeden fall nochmal überdacht werden.


  8. .AirBerlin- 06. 01 2011

    Mod: Ballensammelwagen 48 Ballen
    Das teil ist echt der hammer respekt an den modder!!


  9. .AirBerlin- 23. 12 2010

    Mod: Fendt Xylon Forest Edition
    wie geht das denn jetzt mit der seilwinde bitte hilfe


  10. .AirBerlin- 23. 12 2010

    Mod: Fendt Xylon Forest Edition
    wwie funktioniert das mit der seilwinde bitte um hilfe wäre bestimmt geil wenn das noch klappen würde.


  11. .AirBerlin- 23. 11 2010

    Mod: Fennek Polizei
    wie geht der an???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.