Userprofil von _darkboy_
Member since 8 / 2011


_darkboy_
Punkte: 285
Stalljunge
Rank: #7751
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: Zocken, Traktor fahren (Fendt vario 936,John Deere 7920 und andere ) Homepage keine Angabe

About _darkboy_

keine Angabe
  1. _darkboy_ 09. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R GW
    Der ist ganz gut bis auf das rückwärtsfahren beim nichts tun oder kein gas geben das reggt mich auf sry


  2. _darkboy_ 17. 07 2013

    Mod: Motorhaube verbessert und Innenraum fast fertig
    der wird hammer passt super


  3. _darkboy_ 10. 06 2013

    Mod: Wiesenwalze
    und was bringt mir die bei ls13 ich meine eigentlich isst die ja für maulwurshügel
    und ich habe hier noch keine gesehen


  4. _darkboy_ 28. 05 2013

    Mod: Nordhausen
    hey metalger1 weißt du schon ca. ein termin wann die volle version heraus kommt freue mich jetzt schon und die map lackt ein kleines bisschen aber nicht schlimm wenn die v2 raus kommt danke

    1 Antworten

  5. _darkboy_ 20. 05 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    http://www.modhoster.de/projects/steyr-8080-turbo
    musste warten wenn der rauskommt der wird noch besser und hat nen fl dran und so


  6. _darkboy_ 31. 03 2013

    Mod: B34STx Objektepack
    Muss man die mit dem Giants Editor einbauen ???


  7. _darkboy_ 27. 03 2013

    Mod: Autosan D55
    Hi Community,

    Ich muss schon sagen das der Anhänger schon sehr geil ist macht KEINE FEHLER und ich habe ihn sogar schonmal bei/in ebay kleinanzeigen gesehen der ist nur geil

    also lohnt sich runter zu laden


  8. _darkboy_ 16. 03 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    Hallo Community,
    Sehr guter mod aber im innen raum die digitale Km/h anzeige könntest du vlt. in die normale anzege packen und die normalen felgen etwas vergrößern also nicht denn außenrahmen von der felge sondern in der mitte das ist normal viereckig
    aber ansonsten ein sehr guter schlepper ach und vlt eine originale auspuff klape dann fast schon empfelenswert

    Ich hoffe du nimmst meine vorschläge an

    1 Antworten

  9. _darkboy_ 16. 03 2013

    Mod: JAN TANKER 10.500
    Ja etwas zu grß haste irgendwie recht weiß auch nicht warum :-D


  10. _darkboy_ 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Fendt gefällt mir an sich ganz gut bis auf die fahr eigenschaften (lenkung). Hier meine bewertung

    Aussehen:5von5 sternen alles Perfekt
    Fahreigenschaften:4von5 wegen der lenkung
    Fehler mäßig:5von5 Alles sauber also gut
    das war meine bewertung Gesamt note 1-/2+
    Bitte nur um eine V2 dann alles supi wupi also bb

    Der böse Junge


  11. _darkboy_ 19. 01 2013

    Mod: New Holland 110-90
    Hallo Johndeere5720,
    1.fiat ist zu new holland geworden
    2.Vlt der modder wusste es nicht besser (nichts gegen denn modder)
    3.Das ist eh nur der angegebene name im game it der der fiat


  12. _darkboy_ 14. 01 2013

    Mod: Multifunktionshalle Lager und Werkstatt
    Ist der frei platzierbar bitte um antwort egal ob privat oder so öffentlich


  13. _darkboy_ 13. 01 2013

    Mod: Platzierbare Pflanzen
    sind die frai platzierbar ??


  14. _darkboy_ 13. 01 2013

    Mod: Grill mit Rauch
    würde mich darüber freuen danke im voraus


  15. _darkboy_ 13. 01 2013

    Mod: Stoll V202
    Hey Community,
    Wie viele reihen kann der ernten

    1 Antworten

  16. _darkboy_ 12. 01 2013

    Mod: Grill mit Rauch
    Der mod an sich ist gar nicht mal so schlecht nur leider kann ich denn nicht benutzen da ich nich mir den GE gekauft habe

    P.s; würde mich freuen wenn der so frei platziebar ist dann kriegste auch bestimmt mehr downloads


  17. _darkboy_ 27. 12 2012

    Mod: Krone Schwadro 2000
    Hey leute,
    Das ist ein guter Mod aber
    1.könntest du ein paar bilder reinstellen das die leute ihn auch so sehen können
    2.Sind 18 m nicht ein bisschen zu groß für ein schwader ?
    3.Nur für größeren betrieb geigenet


  18. _darkboy_ 26. 12 2012

    Mod: Palettes
    kann man wenn man da etwas drauf stellt z.b. kleiner drille kann man di eauch fest machen?

    Würde mich über eine beantwortung freuen,
    MFG Böser Junge


  19. _darkboy_ 09. 04 2012

    Mod: Ford5000 FL
    Der ist bestimmt cool denn lade ich mir auf jeden fall runter weil laut denn anderen Kommentaren soll er ja ganz gut sein


  20. _darkboy_ 04. 11 2011

    Mod: Scheune
    kan man die frei platzieren


  21. _darkboy_ 04. 11 2011

    Mod: Maschinenhalle mit Kälberhaltung
    kann man das frei auf der map platzieren
    were nett wenn ich eine pn kriege


  22. _darkboy_ 23. 10 2011

    Mod: Terex Radlader
    ja ich glaube das ist die hier einfach mal angucken
    http://www.modhoster.de/mods/schaufel-frontlader


  23. _darkboy_ 22. 10 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    ist der fl mit der maus steuerbar ?

    1 Antworten

  24. _darkboy_ 22. 10 2011

    Mod: Krone-Emsland
    was ist das für ein traktor auf dem letzten bild ich weiß zwa das es ein jd ist aber welches model were cool mir den link oder so zu schicken weil ich würde mir den auch runterladen brauche nämlich ein mit fl

    danke


  25. _darkboy_ 19. 08 2011

    Mod: Goldhofer
    der ist echt hamma gemacht ist ja fasst wie in echt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.