Userprofil von Man Mike
Member since 6 / 2013


Man Mike
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Man Mike

keine Angabe
  1. Man Mike 20. 11 2014

    Mod: 1.Bundesliga Combopack
    Danke ;) ich hatte den mod nicht runter geladen, aber hinter her ist man immer schlauer :D


  2. Man Mike 19. 11 2014

    Mod: 1.Bundesliga Combopack
    hey ;) also die sehen ja soweit ganz gut aus.. ich hätte da mal ne frage und zwar von borussia die kabine,könntes du das einzeln als download hochladen?? wäre echt nett.

    1 Antworten

  3. Man Mike 18. 08 2013

    Mod: MAN F2000 und New Interior
    also der truck ist echt gut, also ohne probleme unter patch 1.4.12 und tsm map 3.5
    das einzigte wie fireman 112 geschrieben hat das man nicht viel tunig teile anbringen kann außer reifen ansonsten gute arbeit.


  4. Man Mike 23. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    läuft bis jetzt ende probleme ;)

    ihr seit echt spitze ich danke für eure arbeit trotz bei der hitzewelle in deutschland ;))


  5. Man Mike 11. 07 2013

    Mod: Justplay Mod
    hey trucker ;)

    also ich hab die TSM map 3.0 und grad habe ich mir diesen justplay runtergladen, ich hab nur die beiden mods aktivert aber das spielt stürz nach ne weile aber nur wenn ich den justplay drin habe, vorher hatte ich keine probleme

    lösungen der per PN !

    danke,
    Man Mike


  6. Man Mike 09. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    guten abend,
    also die karte ist ja echt super aber ich hab mir grad en patch 4.1 runter geladen hab auch ne sicherheit kopie gemacht nur leider läuft das spiel nicht mehr mit eure karte, hab die raus genohm und jetzt läuft das wieder =(( ich möchte aber wie viel lieber mit eure Karte fahren...


  7. Man Mike 07. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    guten abend zusammen,
    also ich bin sehr beigestert von der Karte super arbeit ;)
    100 von 5 Sterne
    hab zwar nur ne frage bzw ne problem wie bekomme ich reale firmen und passende Trailer dazu?
    gern pn antworten...

    danke in vorraus

    LG Man Mike

    1 Antworten

  8. Man Mike 26. 06 2013

    Mod: Scania V8
    echt ein geiler truck,

    also ich fahre ja persönlich MAN aber es gibt kaum ne MAN mit den innenraum wie ich mir vorstelle, dann habe ich dein scania gesehn und dachte mir den probierst du mal also echt gute arbeit geleistet.

    lg MAN Mike


  9. Man Mike 19. 06 2013

    Mod: EU MAP MOD
    aber bei den anderen ordern die dabei sind z.b die schilder sind ja keine scs datei ich hab bei entpacken 3 scs datei und 2 ordner die ich wieder enpacken muss nur da sind deine scs dabei dabei...und wie gesagt ich kann dänemarkt&norwegen sehen nur hab keine auftraäge dahin...


  10. Man Mike 19. 06 2013

    Mod: EU MAP MOD
    bei mir werden die neue städte auch nicht angezeigt, ich seh war dänemarkt&norwegen kann aber nicht dahin fahren bzw von wo aus fährt den die fähre?

    lg mike


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.