Userprofil von lupfar
Member since 11 / 2014


lupfar
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lupfar

keine Angabe
  1. lupfar 18. 01 2020

    Mod: MERCEDES SPRINTER PICKUPLONG FS19
    Die sind Extra. Sind auf Modhoster direkt drunter als "Mercedes Trailer" zu finden


  2. lupfar 21. 12 2019

    Mod: Mühlenkreis Mittelland Enhanced Weihnachts special
    ich glaub, er meint die Mods, die man noch runterladen muss.


  3. lupfar 29. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Echt Top!! Das ist meine neue Lieblingsmap!


  4. lupfar 28. 11 2015

    Mod: Liebherr Raupen Kran HS875HD
    wo gibt es denn diesen Magneten?


  5. lupfar 13. 11 2015

    Mod: Gamsting
    wär eigentlich eine schöne map, bloß warum die Kühe auf der Weide graue balken vor sich herschieben oder ich mein Gras nicht abladen kann ist mir ein Rätsel...

    1 Antworten

  6. lupfar 05. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Wahnsinn! Tolle Map! Ich zolle dir all meinen Respekt!
    Wartezeit von 1,5 h hat sich gelohnt!!!
    Weiter so!
    .
    Man kann sich zwar nicht verlaufen, aber es passt schon
    Habe Die map gerade ausführlich getestet.
    .
    Danke!
    E


  7. lupfar 30. 01 2015

    Mod: Linde Stapler und Ladegut
    Der Mod ist gut und ein paar nette spielereien braucht man auch ab und zu!


  8. lupfar 30. 01 2015

    Mod: Leere 16 Fach Map
    Ich kann die Map auch nicht öffnen. Weder mit der 6.0.3
    noch mit der 6.0.0 version des GE. In der neueren Version funktioniert der Editor nicht mehr, in der älteren kommt "Error while loading i3d file" hat jemand einen Tipp?
    Danke!


  9. lupfar 17. 01 2015

    Mod: Mercedes Benz 200D 1973
    Danke! Danke! Danke! ich hab noch nichtmal die seite zur hälfte runtergescrollt, und schon 6 downloads gemacht!


  10. lupfar 04. 01 2015

    Mod: Mercedes NG1632
    Ein wunderschöner Mod, mit netten Anbau-Details.
    Hab gerade mit durchschnittlich 55-60 kmh 400 kilometer abgespult und bin begeistert. 5Sterne!!


  11. lupfar 25. 11 2014

    Mod: Mercedes E class
    cooles Auto, Aber:
    reifen ohne Profil (Wahrscheinlich driftet er deswegen so rum)
    Innenraum geil, (mausachsen vertauscht)
    Ansonsten echt geil!


  12. lupfar 17. 11 2014

    Mod: Waterplane
    Danke! genau das hab ich gesucht!


  13. lupfar 15. 11 2014

    Mod: Leere Flache 8 Fach
    Was jetzt? funktioniert die map oder nicht???

    1 Antworten

  14. lupfar 13. 11 2014

    Mod: gedrehte Reifenspuren
    Ein Held! ein Held!
    Platz 1 sinnloser mods!


  15. lupfar 11. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    Also echt. Modder - Respekt in Ehren, aber dieser Mod ist doch nur hergeknallt, dass was da ist. Tut mir Leid, es ist klar dass man nicht gezwungen ist, zu downloaden, aber man könnte sich ja mal etwas Mühe geben, oder? Zudem warten bestimmt viele sehnsüchtig auf einen FENDT, und werden enttäuscht.


  16. lupfar 08. 11 2014

    Mod: Alpental
    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, meine Lieblings - Map zu konvertieren! Leider Laggt die ein Bisschen, obwohl ich einen Leistungsstarken Rechner habe. Außerdem finde ich das Getreidesilo am Hof etwas unglücklich platziert. Ansonsten, Saugut!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.