Userprofil von Jasper d. Busfan
Member since 11 / 2014


Jasper d. Busfan
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jasper Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jasper d. Busfan

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Sprinter 316 TSF
    Ich finde das ja schon eine Frechheit!
    Hier baut jemand liebevoll viele Stunden ein neues Fahrzeug für den LS 15, dass er dann auch noch mit uns teilt und Leute hier mal wieder meinen, rum nörgerln zu müssen. Ich selber finde diese Feuerwehrfahrzeuge echt Klasse und finde es eine nette Spielerei! Danke für den Upload ;)


  2. Mod: Mercedes NG1632
    Ich finde den Mod sehr gut gemacht, allerdings finde ich es schade, dass er die Standard Sounds besitzt... deshalb 3 Sterne.


  3. Mod: Jenz Holzhacker
    Dieser Mod ist wirklich nur zu EMPFEHLEN!!! Es funktioniert wirklich alles sehr gut! So macht Forstwirtschaft Spaß ;)


  4. Mod: LandvogtX13
    Also ich finde diesen Mod ganz lustig, allerdings sind die Übergänge der Sounds beim fahren nicht ganz sauber...
    Wenn man im LS nicht so viel Geld verfügt, ist es allerdings eine gute Alternative um z.B. Hänger mit Holzschnitzel zu beladen.


  5. Mod: E302 Set
    Hallo,
    Ich finde diesen Mod sehr gut!
    Es ist ein guter kostengünstiger Mähselbstfahrer der auch beim Mähen schon Schwaden bildet. So benötigt man für Silage kein Schwader mehr!
    Dieser Mod ist nur weiterzuempfehlen!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.