Userprofil von gregymenschi
Member since 12 / 2012


gregymenschi
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: gregory Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ets2 Homepage keine Angabe

About gregymenschi

keine Angabe
  1. gregymenschi 17. 07 2013

    Mod: Man Tga Linards Edition
    Super Mod, riiesen Lob an den Modder
    Ich finde es gut dass bereits das Lenkrad des TGX`s dabei ist denn das ist die Fernfahrer Edition oder wie auch immer man es nennen mag
    Danke für den Mod!


  2. gregymenschi 03. 02 2013

    Mod: Müller Transporte Pack
    supercool ich kann ihn nur nicht downloaden jammerschade und wieso geht das nicht??? bie um hilfe danke im vorraus


  3. gregymenschi 26. 12 2012

    Mod: Interieurs Scania
    dieser mod ist bombe fettes lob habe noch nie so einen ggeilen gehabt!!! :)


  4. gregymenschi 25. 12 2012

    Mod: Peterbilt 379
    hey, ic habe mir den mod runtergeladen der ist auch echt top.
    Aber wenn ich ihn mir kaufen möchte dann kackt das Spiel ab.Kann das vlt daran liegen das ich die falsche Version (1.1.1)habe oder woran? :/


    P.s: Bitte Antworten :D Danke!


  5. gregymenschi 20. 12 2012

    Mod: Scania Happy Lighning
    Hey Leute, kann mir bitte jemand helfen ich habe win 8 und kann keine mods als RAR Datei verwenden die kommen nicht im spiel an. würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft DANKESCHÖn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.