Userprofil von 2Tom2
Member since 2 / 2013


2Tom2
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 2Tom2

keine Angabe
  1. 2Tom2 08. 02 2013

    Mod: Sorglospacket Mega
    ach dem mir Steam gerade ein neues Patch installiert hat, hat sich das erledigt geht alles wieder bei mir
    Patch 1.3.1
    Fast alles :(
    Der Rückwärtsgang hakt etwas, wen der LKW nicht richtig steht kann ich nicht mehr vorwärts fahren
    Tipps?


  2. 2Tom2 08. 02 2013

    Mod: Sorglospacket Mega
    willst mich auf die v10 hinweisen
    wen ja ....
    hm da sind Sachen bei die ich nicht wünsche und welche die mir fehlen. des weiteren hab ich ja die Hoffnung, das wen es ein update geben sollte, das ich nicht neu anfangen muss ;-)


  3. 2Tom2 07. 02 2013

    Mod: Sorglospacket Mega

    Bitte auf Patch 1.3 updaten.
    Danke :-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.