Logbucheintrag Betaphase
Work in Progress

893581

Betaphase

Ich möchte hier die Betaphase starten, da ich selber bei mir keine Fehler gefunden habe. Ich nutze zum Programmieren, auf Grund mangelnder Programmierkenntnisse, ein kleines Programm namens Click.exe, welches das Programmieren leichter macht. In Planung: Mehr unterstützte Sprachen Bearbeitung von bereits erstellten Cargomods Automatisches kopieren in den Mods Ordner von ETS2 Lauter Kleinigkeiten, welchen den Komfort erhöhen Am wichtigsten ist es mir jedoch, dass ich Feedback von Euch bekomme.
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }