zZzFirmenmod_by_Icemann29

V 31 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.240
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

zZzFirmenmod_by_Icemann29 V31

 

Patch 1.27.xx

 

Das Pack besteht aus :

Firmenmod für alle Firmen incl. DLC Scandinavia, East and Viva la France

 

ca. 150-200 Trailerskins

 

Sounds bei den Firmen

 

Name  Industrie  Beschreibung  Name Neu Erweiterung 
Agro Nord Lebensmittel Bauernhöfe Jost Group Scandinavia
Aria Lebensmittel Lebensmittelverarbeitung Arla Scandinavia
Bâtisse Bau   Eurovita Vinci Vive la France!
BCP Fahrzeuge Auto- und Industriefahrzeugehersteller Apress Industries  
BHB La Raffinerie Chemiewerke Ölverarbeitung MagneGas Vive la France!
BHV Fahrzeuge Autohändler DSV Logistik ScandinaviaVive la France!
Björk Forstwirtschaft Sägewerke Gösta Jacobsson Scandinavia
Boisserie Jean-Pierre Forstwirtschaft Sägewerke Bouyges Vive la France!
Chimi Chemiewerke   Air Liquid Vive la France!
Container Port Logistik Containerhafen Maersk Scandinavia
Dans le Jardin Lebensmittel Bauernhöfe De Sangosse Vive la France!
Drekkar Trans Logistik   Drakkar Scandinavia
Éco Sonstige Tankstellen Total Vive la France!
EuroAcres Lebensmittel Bauernhöfe Bioland Brugs  
EuroGoodies Lebensmittel Lebensmitteltransport Bünting Group  
FCP Fahrzeuge Auto- und Industriefahrzeugehersteller TLC Temmel  
FLE Logistik Fluglogistik Citra Transports Vive la France!
Gallia Ferries Logistik Fähren Britany Ferrys Vive la France!
Globeur Logistik   Bolloré Vive la France!
GNT Logistik   Danske Fragtmaend Scandinavia
Gomme du Monde Fahrzeuge Reifenhersteller Michelin Group Vive la France!
Huilant Chemiewerke Öl Elf Vive la France!
IKA Bohag Einzelhandel Möbelhaus, das auch Essen und Spielzeug verkauft Ikea (ohne Logo) ScandinaviaVive la France!
ITCC Fahrzeuge Industriegeräte Vossmann Spezialtransporte Scandinavia
Kaarfor Einzelhandel Supermärkte Carrefour  
Kaarfor (FR) Einzelhandel Supermärkte Kaarfor Vive la France!
Konstnorr Bau Tiefbau Skanska Scandinavia
Lisette Logistics Logistik   La Boulaie Vive la France!
LkwLog Logistik   Fiege  
Marina Sportboothafen   Marina Scandinavia
Marina FR Sportboothafen   Marina Vive la France!
MS Stein Steinbruch   Norsk Stein Scandinavia
MVM Carrière Steinbruch   Carrie de Toncovillé Vive la France!
NBFC Chemiewerke   Ineos  
Nordic Crown Lebensmittel Fleischverarbeitung Danish Crown Scandinavia
Nordic Steinbrot Steinbruch   Emmaboda Granit Scandinavia
Norrfood Einzelhandel Supermärkte Maxi Ika Scandinavia
Norrsken Logistik   Nortrail Scandinavia
Nos Pâturages Lebensmittel Bauernhöfe Sol a Sol Vive la France!
NS Chemicals Chemiewerke   Univar Scandinavia
NS Oil Chemiewerke Treibstoffproduktion NS Oil Scandinavia
Nucléon Sonstige Atomkraftwerke Engie Vive la France!
Polar Fish Lebensmittel Fischfang und -verarbeitung Nordic Seafood Scandinavia
Polarislines Logistik Fährtransporte Stenalines Scandinavia
Port de Conteneur Logistik Containerhafen Ports de Paris Vive la France!
Posped Logistik   Rhenus Logistik  
Renar Logistik Logistik   Polar Scandinavia
Sag & Tre Forstwirtschaft Sägewerke Sandasa Scandinavia
Sanbuilders Bau   Cat  
Scania Fahrzeuge LKW-Hersteller und Verkäufer Scania Scandinavia
Scout Fahrzeuge   Skoda  
SellPlan Einzelhandel Supermärkte Edeka  
Subse Lebensmittel Lebensmitteltransport Rouquette Vive la France!
Steinbruch Steinbruch   Starkenbach  
Stokes Logistik   Zufall  
Tradeaux Logistik   Bohnet  
Trameri Chemiewerke eventuell chemische Entsorgung Büfa Chemi  
TransiNet Logistik   BHS  
Tree-ET Forstwirtschaft Sägewerke Sägewerk Kleiser  
Vitas Power Bau Windrad-Bau Vitas Power Scandinavia
Voitureux Fahrzeuge Autohändler Peugeot Vive la France!
Volvo Fahrzeuge LKW-Hersteller und Verkäufer Volvo Scandinavia
VPC Fahrzeuge Auto-Hersteller (gehört zu Volvo) VPC (Volvo Car Performance) Scandinavia
WGCC Chemiewerke   Kube & Kurenz  
Wilnet Transport Logistik   Tranova Vive la France!

 

Achtung, bei Verwendung meiner anderen Mods gilt die Priorität:

Von Hoch nach Tief:

  1. zZzFirmenmod_by_Icemann29
  2. zZzETS2 - Engine Sound Mod by Icemann29
  3. zZzETS2 - Menuemusik by Icemann29
  4. zzSorglosby_Icemann_defs
  5. zzSorglosby_Icemann_texturen

 Bei Verwendung TSM die zZzETS2 - Engine Sound Mod_defsTSM auf Position 1 setzen

 

Installation: 
1. Stellt sicher, dass ihr die Version 
1.27.xx habt. Dazu startet ihr das Spiel und im Profilauswahlmenü seht ihr am unteren Bildschirmrand eure Versionsnummer. 
1.1 Solltet ihr nicht Version 
1.27.xx haben, ladet euch auf http://eurotrucksimulator2.com/update.php den neuesten Patch herunter. 
1.2 Führt nun die Patch-Anwendung aus, indem ihr sie mit einem Doppelklick startet. Nun folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist. 
2. Ladet euch nun das neue 
zZzFirmenmod_by_Icemann29

Paket von den unten angegebenen Quellen herunter. 
3. Sichert eure alten Spielstände. Um die Mod Problemlos nutzen zu können, solltet ihr einen neuen Spielstand erstellen. 
3.1 Dazu geht ihr in "Eigene Dokumente", dann "Euro Truck Simulator 2" und schließlich "profile". Die dort existierenden Ordner kopiert ihr nun in einen Sicherungs-Ordner, den ihr euch vorher z.B. auf dem Desktop erstellt habt. 
4. Stellt sicher, dass ihr alle Mods, die ihr bis dato genutzt habt, erst einmal entfernt. Ihr könnt diese dann nach und nach wieder einfügen, um zu testen, ob die Mods kompatibel sind. 
5. Öffnet nun mit einem Doppelklick den heruntergeladene Firmenmod (dazu benötigt ihr 7zip oder ein ähnliches Programm) und zieht die "
zZzFirmenmod_by_Icemann29.scs" in euren "mod"-Ordner. 
6. Nun startet ihr das Spiel. 
7. Erstellt einen neuen Spielstand, damit die Mod richtig funktioniert. 

 8. Fügt nun (wenn ihr wollt) weitere Mods ein; prüft aber vorher, ob diese mit dem zZzFirmenmod_by_Icemann29 Mod kompatibel sind. 
9. Genießt den Spielspaß :)

 

 

 

Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.

Credits

Textur: Icemann29


 


satan19990 (Ein paar Texturen von satan19990 verwendet und/oder überarbeitet)



Idee / Konzept: Icemann29

  • 09. August, 09:37 Uhr
    Version 31

    Komplett Überarbeitet incl. DLC´s

  • 31. Mai, 10:12 Uhr
    Version 30



Dateien

31.05 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 31
Eurotruck Simulator 2
zZzFirmenmod_by_Icemann29.rar
106,4 MB 744
09. 08 2017 744
V 30
Eurotruck Simulator 2
zZzFirmenmod_by_Icemann29.scs
113,9 MB 496
31. 05 2017 496

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FGG11Tobi 17. 08 2017

    Icemann29 da haste nen guten mod gemacht würde mich freuen wenn dein mod auch für 1.28 raus kommt lass dich nicht unter kriegen und MadYogi an dich mach es doch erstmal besser bevor du hier rum laberst und deine empfehlung des anderen mods ist ja auch fehler haft also bitte ne.


  2. realisticfan 12. 08 2017

    Sehr schöner Mod, wäre schön, wenn er noch auf v1.28 gepacht wird, denn da funktioniert er nicht mehr!


  3. MadYogi 08. 06 2017

    Riesen Aufmachung und nix dahinter!

    Ist ein uralter Mod, der lediglich Firmen des Haupt Games ändert! Wobei die paar Schilder Skins mit den Trailern mal goar nix zum dun ham! Firmen der East, Scandinavia und France DLC´s bleiben im "schnulli SCS Style".

    - Schilder auf Dächern oder Tür Beschriftungen sind teils grobpixlig und passen von der Größe her gar nicht.

    - Trailer Skins sind farbarm oder verwaschen, besonders auf Cement, Food und Fuel Trailern passt fast gar nix und beim Glass Trailer ist die Aufschrift auf der rechten Seite Spiegelverkehrt.

    Nächste Abfahrt: Mod Schrottplatz! Denn hinter so einem Murks möchte ich nicht herfahren. Da kriechich Augenkrebs von.... :-)

    Spart Euch die 40(!) Minuten ( mit ´ner 125000er Glasfaserleitung! Geht´s noch??? ) Download!

    Viel Spaß mit meinen "Mod-Murks-Pics"....

    Wer einen guten Reale Firmen Mod für 1.27xx sucht, sollte mal den hier:

    https://ets.modhoster.de/mods/realistische-europaische-firmenanhanger-von-tamiel18-v2-3-1-27-x

    antesten. Der funzt eschd goil und bis auf 2-3 "a bisserl" verhunzte Food Tanker sind die Trailer klasse!

    1 Antworten


}