zzSorglos VEurope mit Firmenmod

V 11.1 by Icemann Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
2.741
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

zzSorglosby_IcemannVEurope mit Firmenmod

(Patch 1.3.0 und 1.3.1) 

Ich Habe mal so einiges zusammengestellt und neu geschrieben.

-Reale Firmen auf die Städte angepasst

-Es gibt  neue Firmen und ca 100Trailerskins, wo der Lieferort und die Firmen jetzt auch im PDA angezeigt werden.

-Desweiteren reale Tankstellen mit neuen Preisen , Durchschnitts Preise des jeweiligen Landes  Incl. Änderungen der Preisschilder.

-Arbeitsamt

-Mehrere Trailer die zur im Spiel zur  Verfügung stehen sind als Traffic freigeschaltet.

-Desweiteren habe ich die Geschwindigkeiten den Ländern angepasst so das die Fahrzeuge auch die Reale Geschwindigkeit fahren die in dem Land erlaubt ist.

-Dann habe ich noch die Fahrphysik geändert so das zwar die Kabine vernünftig Federt aber das Fahrzeug nicht zu stark in die Federn knallt und somit auch kein lästiges Aufschaukeln mehr da ist. Angepasst auf die neue Physik´s des Patch 1.3

-Strafen für Verstöße wurden geändert

-Licht Helligkeit und Leuchtweite wurden angepasst so das die Schilder jetzt bei Fernlicht nicht mehr so stark spiegeln.

-Es wird eher dunkel (20 Uhr) und später hell (5 Uhr) 

 

-Lieferung sind noch nicht auf harte Arbeit abgestimmt, wird aber noch bearbeitet

 

- Traffic licht überarbeitet

 

- Straßen Beleuchtung geändert

 -Die Übersetzungen(Achsen) und Gänge aller LKW entsprechen jetzt dem Originalen Technischen Daten. Neu abgestimmt auf Patch 1.3

Z.B.

Daf = Daf XF 105.510

Renault Premium  = Premium Route 460.181 18T

Renault Magnum = Magnum 460.18T Euro5

MAN = XXL 18.430

Mercedes =Actros Megaspace 1855LS Euro5

Scania = Scania R Topline

Volvo = Globetrotter XL

Iveco = STRALIS 190S..FP-CM

 -Kleinere Innenspiegel beidseitig sind auch drin.

-Die Innenansicht aller LKW ist angepasst. Incl neue Kameraperspektiven für alle LKW, der Fahrer kann nun auch aus dem Beifahrerfenster nach hinten schauen

-Neue Traffic Fahrzeuge, alle Trucks mit allen Achskombis und Kabinenkombis

 4x2,6x2 und 6x4 alle jeder Marke mit jeder Kabine

-HD Texturen der Traffic PKW chassis teils mit realen Marken

-HD Texturen der meisten Trailer chassis

-Neue Straßen Texturen

-Neue Händler und Werkstatt Textur

-Neue Log Trailer für Holz und Rohre

- Mercedes Logo außen eingefügt

- Fracht Log Trailer leer eingebaut

- Fracht Gosseneck Trailer leer eingebaut

- Die alten Opentop Trailer sind jetzt auch wieder bei den Frachten

- Beton auch wieder als Fracht dabei

- Bremsen bei den Physik´s nochmal geändert, bremst jetzt nicht mehr so stark

 

 -noch ein paar Kleinigkeiten

-Mit Hilfe eines Freundes Lamandus (Delirium <- er war Sein Berater) hab ich alle Kennzeichen für Deutschland,Österreich,Schweiz und Polen einbauen können. MIT FEHLENDEN BUNDESLÄNDERN! Niederösterreich und Voralberg!

 Die Wappen hat er eingefügt und funktionieren Tadellos! Die Wiener Kennzeichen sind besonders und wurden auch entsprechend eingestellt!

Für Polen hab ich  jetzt auch ein neues Kennzeichen erstellt.

Fix zu V10

- Neue Tanktreiler

- Neue Foodtrailer

- Neue Fladbed Trailer mit geänderten Frachten

- Neue Schwerlasten (Cat und Hitachi)

- Teils neue Texturen

- Leuchtweite der Traffic Fahrzeuge geändert

- Rückfahrscheinwerfer Leuchtweite erhöht

- Neues Sägewerk

-Die alten Schwerlasten mußten entfernt werden wegen den neuen Trailern

- Noch ein paar Sachen mehr

 

 

Bei mir läuft alles fehlerfrei mit Zusatzmods:

Ulferts_Skin_Alle_Trucks_by_Icemann 

RealTireUpgrade

RealTireUpgradeDef

ETS2 - Engine Sound Mod by Icemann29

Anbauteile_Mega-Mod_by_TC

colorable paintjob SCAINA_K1S

leucht_kasten_v2

man_schwertransport_3_farben_by_sky76

Scania Upgrade for ETS2 by thunderhawk

Volvo_Schwertransport_4_Farben_by_sky76

 

Desweiteren getestet mit:

 

AwiBMoD-Europa V1.0

 

Standartmap

 

Hoffe es gefällt euch und viel Spass.

 

Und für alle die über die Dateigröße meckern, die Skins brauchen halt viel MB um einigermaßen gut auszusehen. Und noch ne Kleinigkeit, man kann es nicht allen Recht machen und das will ich auch nicht. Ich mache das nur für mich fertig nach meinen Wünschen und Teile es nur mit euch.

Läuft nicht mit anderen Trailerskins oder Mods die auf Leveln, Gamedaten oder Licht zugreifen


Installation: 
1. Stellt sicher, dass ihr die Version 1.3.0 oder 1.3.1 habt. Dazu startet ihr das Spiel und im Profilauswahlmenü seht ihr am unteren Bildschirmrand eure Versionsnummer. 
1.1 Solltet ihr nicht Version 1.3.0 oder 1.3.1 (im Spiel angezeigt als 1.3.0 oder 1.3.1) haben, ladet euch auf 
http://eurotrucksimulator2.com/update.php den neuesten Patch herunter. 
1.2 Führt nun die Patch-Anwendung aus, indem ihr sie mit einem Doppelklick startet. Nun folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist. 
2. Ladet euch nun das Sorglos Paket von den unten angegebenen Quellen herunter. 
3. Sichert eure alten Spielstände. Um die Mod Problemlos nutzen zu können, solltet ihr einen neuen Spielstand erstellen. 
3.1 Dazu geht ihr in "Eigene Dokumente", dann "Euro Truck Simulator 2" und schließlich "profile". Die dort existierenden Ordner kopiert ihr nun in einen Sicherungs-Ordner, den ihr euch vorher z.B. auf dem Desktop erstellt habt. 
4. Stellt sicher, dass ihr alle Mods, die ihr bis dato genutzt habt, erst einmal entfernt. Ihr könnt diese dann nach und nach wieder einfügen, um zu testen, ob die Mods kompatibel sind. 
5. Öffnet nun mit einem Doppelklick die heruntergeladene Sorglos-Mod (dazu benötigt ihr 7zip oder ein ähnliches Programm) und zieht die "Sorglos.scs" in euren "mod"-Ordner. 
6. Nun startet ihr das Spiel. 
7. Erstellt einen neuen Spielstand, damit die Mod richtig funktioniert. 

 8. Fügt nun (wenn ihr wollt) weitere Mods ein; prüft aber vorher, ob diese mit der Sorglos-Mod kompatibel sind. 
9. Genießt den Spielspaß :)

 

Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.

Credits

Tankstellen = LT-Schall, GTS,ETS, Icemann29
Spiegel (geändert) = Lavigne2005
Sitzposition = Icemann29
Firmen =GTS, Merlinita, Satan19990 ,Icemann29
Trailer= Satan19990 ,Icemann29, mar/hag
Fahrphysik = Icemann29
Kennzeichenmod = Lambadus, Icemann29
Fueltrailer = ETS2MOD
Fladbedtrailer = Tonho
Cat und Hitachi = Daltontune

  • 26. Mai, 20:23 Uhr
    Version 11.1 by Icemann





Dateien

26.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 11.1 by Icemann
Eurotruck Simulator 2
Sorglosby_IcemannVEurope_mit_Fir...
164,3 MB 2741
26. 05 2013 2.741

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OlleLutze 04. 08 2013

    Hallo Icemann29,
    kann ich diesen Mod auf der TSM -Map 3,5 mit Patch 1,4 spielen,oder ratest du mir das ab


  2. Fendt Fan 01 03. 06 2013

    Hallo Icemann29
    kann ich diese Mod auch zu einem bestehendem Spiel hinzufügen?? Bitte melde dich.
    Mfg Fendt Fan 01

    1 Antworten


}