Zunhammer Güllezubringer 18500l

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.209
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich hab mir mal aus dem originalen Zunhammerfass ein Zubringerfass gebastelt. Vielleicht kann der ein oder ander was damit Anfangen.

 

Eines Vorweg, das Fass beruht nicht auf den original Zunhammer Zubringer sondern wurde nach meinen Vorstellungen gebaut, wer es so nicht braucht einfach nicht laden!!

 

Zu den Funktionen: Bestitz alles LS 15 Standarts des Spieles, das Fass dient zum Transport von Güllen zum z.B. Kotte Feldrandcontainer, man kann aber Güllefässer auch direkt von diesem Fass aus auffüllen.

 

Volumen: 18500l

 

Viel Spass ;)

Credits

Giant, Steiner91

  • 07. März, 20:27 Uhr
    Version 0.9 Beta



Dateien

Hashtag: 5e5274d7392d02d107dbd827723d58c2
Version: 0.9 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Steiner91
Preis im Shop: 84250 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Zunhammer_Zubringerfass_18500.zip
14,8 MB 5209
07. 03 2015 5.209

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steve007 08. 03 2015

    Kann man mit dem Fass die Gülle auch verkaufen?


  2. Brummelpuh 08. 03 2015

    Der blaue Link funktioniert bei mir ohne Probleme mit Firefox. Der Mod ist klasse! Vielen Dank. Und die V1 mit blauem Schlauch werd ich auch laden! ;)
    Danke!

    1 Antworten

  3. Moin der blaue link will leider nicht so über firefox darum hab ich den MH Link benutzt. Mit dem Mod ist alles wunderbar soweit und vielen Dank!


  4. Geile Idee! Super Umgesetzt, Vielen Dank! :)


  5. aegir 07. 03 2015

    bitte unbedingt diesen h*ll blauen schlauch hinten die farbe ändern...nehm bitte dieses grün von dem rohr ander seite vom fass,

    sonst schauts gut aus

    1 Antworten

  6. Jannik2110 07. 03 2015

    Feine Sache :) Werde es gleich mal testen.



}