Zuckerfabrik

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.090
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Zuckerrübenfabrik

vielen dank geht an DDS-Modding und Moddingforls

 

Model: dds-modding moddingforls

Texturen/Ingame: moddingforls

 

Mitwirkende:

www.moddingforls.de

www.dds-modding.de

Germany Community Group

 

http://moddingforls.de/news

 

http://www.dds-modding.de.php

 

.......like us on facebook.....

 

Germany Community Group

Credits

Germany Community Group
DDS-Modding
moddingforls

  • 02. Januar, 17:12 Uhr
    Version 1.0



02.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.89 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Zuckerfabrik_mit_Trigger.rar
5,7 MB 2090
02. 01 2014 2.090

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtfan98 05. 01 2014

    Sieht gut aus, diese Zuckerfabrik :) Und man kann auch etwas daraus bauen wenn man Erfahrung im GE hat, allerdings eine frage: Wo bekomme ich das Schild der Südzucker Gruppe?
    MFG

    1 Antworten

  2. togismo 02. 01 2014

    falls mein kommentar als meckern rüber gekommen ist, das sollte er nicht, ich könnte noch nicht einmal eine garage im gs bauen, ich freue mich auch das modder was uploaden, ob man es nimmt oder lässt bleibt jeden selber überlassen, kurzum mach weiter so, geschmäcker sind verschieden....


  3. 380 GTA turbo 02. 01 2014

    Die Fabrik von Baden-Bauer kann man Fabrik nennen.Würde mich freien wenn die Eingestellt wird.Nun nochmal zu dem Gebäude,bei uns in der Region gab es früher viele Krautfabriken,diese waren klein und es war immer nur ein Gebäude.Bennent das Gebäude in Krautfabrik um und das gemekerre hört auf,denn dan wäre es ein Gutes Gebäude mit einer guten Bezeichnung.

    Vielleicht konnte ich etwas helfen.
    MFG


  4. gelöschter Nutzer 02. 01 2014

    So ich habe mal ein paar Bilder hinzugefügt wie man mit etwas geschick und Fantasie auch eine Zuckerfabrik daraus machen kann. :-)

    2 Antworten

  5. Nun gut,

    kurz nochmal zusammen gefasst :

    5/5 Sternen und Empfehlung, Rest ist leider in den MH-Papierkorb gewandert ;o)


  6. RealJoPim 02. 01 2014

    Mir gefällts, auch wenn es nicht wie eine große Zuckerfabrik aussieht. Darüf wird sie ja auch nur von einem Hof beliefert ;-)
    Und alle die, die hier so rumstänkern: Machts besser statt zu meckern


  7. deutzerdup1 02. 01 2014

    Also mal zum Titel des Objektest ,Nehmen wir mal das Rüben aus Zuckerrübenfabrik raus haben wir eine na .. genau Zuckerfabrik ... Klever nich ... ok nun zum Mod das ist eine sehr gute Fabrik , Danke an die Mitwirkenden ,an die Leute die es nicht gut Finden ,Klappe halten Besser machen ,wir als Mapper brauchen nunmal solch Gebäude/Objekte um erst mal vernüftige Maps baun zu können ,freu mich schon auf Mehr von euch

    1 Antworten

  8. Madjack 02. 01 2014

    Also mir gefällt das Objekt sehr gut! Ich werde sicher einige Verwendungszwecke dafür finden. Danke! ^^

    Was bitte spielt es für eine Rolle wie er dieses Objekt bezeichnet? Und wenn er es Bruchbude nennt wäre es auch egal. Ich als Mapper zweckentfremde genauso andere Objekte und halte mich nicht an die Bezeichnung. Aber wenn man weiter nutzlose Kritik auf die Modder loslässt braucht man sich nicht wundern wenn noch mehr abspringen. Und wenn mir keine Modelle mehr haben, dann können wir auch keine Maps mehr machen, und dann könnt ihr ja schauen mit was ihr noch spielen könnte. Kritiken wie Speicherverbrauch solch eines Objektes oder schlechte Texturen sind richtig platziert, aber ob das jetzt wirklich eine Zuckerfabrik ist oder nicht interessiert wirklich Keinen...


  9. gelöschter Nutzer 02. 01 2014

    Man Leute,
    was soll denn das. Da setzen sich Leute hin und opfern für andere ihre Zeit in dem sie etwas baue, und alles was kommt ist gemotze. Dann wundert man sich warum immer weniger Modder ihre sachen zur Verfügung stellen. Ich finde das Gebäude sehr gut und habe es schon auf meiner neuen Map verbaut. Thx an den/die Modder.

    2 Antworten

    1. kastor_Ger 02. 01 2014

      Sehe ich genauso. Alle modder und mapper sollten mal nen Monat oder zwei nix mehr hochladen.. rummotzen und noch nie selber was geleistet für die Community.
      Außerdem kann mann sich ja noch deko (silos Schornstein usw) mit einbauen. Und wer meint das sieht wie nen Supermarkt aus soll es sich halt umskinen.
      Respektiert endlich mal die Arbeit die leute sich machen für euch.

      2 Antworten

  10. Was habt ihr alle nun wieder? Die Zuckerfabrik sieht nicht schlecht aus. Es muss für euch auch nicht unbedingt ne Zuckerfabrik sei. Und wenn euch die nicht gefällt müsst ihr die auch nicht herunterladen. Ich verstehe es nicht wie ihr alle hier immer auf einen rauf geht und ihn "hated". Er hat sich viel Mühe gegeben für dies Objekt. Modhoster ist echt tief gesunken :(

    1 Antworten

  11. togismo 02. 01 2014

    so sieht der gemüsegrossmarkt bei mir aus, mir fehlen die grossen schornsteine und vieles vieles mehr, eine zuckerrübenfabrik hätte ich anhand des bildes nie erraten...


  12. 380 GTA turbo 02. 01 2014

    Das Gebäude an sich sieht gut aus,aber für mich hat das irgendie wenig mit ner ZuckerfBrik zu tun.Wir haben in unserer Umgebung 3 Stück, und ich war schon mehrmals auf einer Drauf.Das sind riesen Gelände mit Zich verschiedenen Gebäuden,abladestationen(Spritzen,Kippen.).Wäre echt coool wenn ihr ne richtige Zuckerfabrik in der selben Qualität wie dieses Gebäude rausbringen könntet.

    MFG


  13. Opelfan1 02. 01 2014

    naja sieht nicht schlecht aus aber was für funktionen gibt es denn da



}