Zubehör Pack

V 4.0 FINAL Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
22.730
Downloads gesamt
91
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Leute,

heute möchte ich euch ein kleines Zubehör Paket zur Verfügung stellen.

Es handelt sich hierbei um einen Zubehör Paket für den Scania T Longline von Henki73 und RJL.

Enthalten sind neue Heckleuchten, neue Räder und ein etwas stärkerer Motor.

 

Link zum Scania:

http://ets.modhoster.de/mods/scania-t-longline-reworked-by-henki-final-ab-1-14-xx

Installation:
Die Installation ist sehr einfach, ihr müsst nur die .scs Datei in euren Modordner kopieren,
den findet ihr unter "C:\Users\NAME\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod".
Danach aktiviert ihr den Mod ganz einfach in eurem Profil, fertig!

Eine Bitte hätte ich:
Das verlinken meines Mods ist nur unter Verwendung des originalen Downloadlinks und des Posten meines Namens(unicorn0007) gestattet!
Solltet ihr irgendwo einen Beitrag sehen, wo dies nicht eingehalten wird, so bitte ich euch mir diesen Beitrag zu verlinken, ich hasse Modklau!
Ich wünsche mir, dass dies eingehalten wird!
Danke!

Der Mod darf auf anderen Foren oder Plattformen zum DL angeboten werden, unter Verwendung des Original Links.

Kommentare?

 Bitte... gerne, aber bleibt sachlich.

Ich hoffe das ich in der Final-Version jetzt alle Wünsche erfüllen konnte.

Bei weiteren Wünschen oder Anregungen bitte PN an mich.

In kürze verfügbar:

V4 Final

Changelog & Neuerungen
Die letzten kleinen Fehler wurden behoben.
Nochmals neue Heckleuchten eingerichtet.
Kelsa Sidebars für die 6x... Chassis verbaut.
Zusätzlich ist der Soundmod, der bei der Final vom ScaniaT dabei ist
auf den 1000PS Motor angepasst worden und funktioniert nun.

 

Credits

unicorn0007

Änderungen

  • 30. Januar, 18:39 Uhr
    Version 4.0 FINAL

    Die letzten kleinen Fehler wurden behoben.
    Nochmals neue Heckleuchten eingerichtet.
    Kelsa Sidebars für die 6x... Chassis verbaut.
    Zusätzlich ist der Soundmod, der bei der Final vom ScaniaT dabei ist auf den 1000PS Motor angepasst worden und funktioniert nun.

  • 27. Januar, 11:29 Uhr
    Version 3.0 Final

    Kompatibilität bearbeitet.
    Neue Bauteile
    Sollte jetzt auch für R und Streamline laufen...

Bilder



Dateien

20.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.65 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

69,44%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0 FINAL
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZubehoer.rar
93,9 MB 18768
30. 01 2015 18.768
V 3.0 Final
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZubehoerFina...
60,4 MB 2498
27. 01 2015 2.498

91 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. unicorn0007 29. 01 2015

    Hallo Liebe Leute, es wird spätestens Samstag nochmal eine überarbeitete Version rauskommen, da mir zwei kleine Fehler unterlaufen sind, die mir bei meinen Tests nicht aufgefallen sind, sondern erst jetzt durch eure Kommentare aufgefallen sind.
    Sorry schonmal im vorraus...
    der erste Fehler ist, das wenn der 1000PS Motor verbaut wurde, konnte man keinen kleineren mehr einbauen...
    dies wurde schon behoben.
    der zweite Fehler ist ein kleiner Textur Fehler, den ich auch noch beheben werde.
    Vielen Lieben Dank, das ihr soviel Geduld habt, versuche hallt allen wünschen gerecht zu werden.
    Bei der Anfrage für das Kennzeichen vorne...
    Das Kennzeichen vorne kommt automatisch, wenn das ganze über Steam läuft und ihr auf www.worldoftrucks.com regestriert seid, denn da könnt ihr euer Wunschkennzeichen eintragen.

    3 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 10. 10 2018

    Mod funktioniert leider nicht mehr stürzt ab ...lvl.1.32.


  3. gelöschter Nutzer 14. 12 2017

    Mod funktioniert gut und sieht toll aus ... lvl. 1.30.


  4. svend 27. 01 2016

    Hallo, endlich hab ich ein Nummernschild für meine Heckschürtze. D A N K E !


  5. DerBaua 16. 11 2015

    Hallo,
    Gute Sachen dabei muss man echt sagen TOP! ich hab nur ein Problem: Wenn ich denn starken also 1000PS Motor auswähle und ihn starten möchte stürtzt das spiel ab . Baue ich den Motor allerdings in einen anderen scania läuft er ohne Probleme . Kann mir jemand helfen ?


  6. Drumnik 15. 07 2015

    Hallo liebe Community von Modhoster
    Ich hab da mal neKleine Frage: gibts die Mod auch für die 1.18.1.3 ??

    Danke im Vorraus für eute Antworten


  7. stephan-97 06. 04 2015

    serwus, sind in diesem Pack auch sachen Für die R Reihe dabei, also vorallem für das "midilift" Fahrwerk. Da Fehlen mir einfach immer die Seiteverkleidungen. oder hat da jemand einen Link für mich wo die drin sind


  8. betonschorsch 07. 03 2015

    servus standlicht mit blinker geht blinker nicht kann mann die motor datei raus nehmen den mein sound mod geht dan nicht mehr
    danke schon mal


  9. Snax92 06. 03 2015

    Skins auch Dabei.....?


  10. Scaniav8fan 20. 02 2015

    Moin unicorn0007
    frage funktoiniert der mod auch für den standart scania bzw der vom scaniamegastore suche paar aktulle anbau mods paar gehen ja noch nur hätte gern paar mehr leds für kühlergrill und das super logo ps geiler mod danke .


  11. Scani Armin 03. 02 2015

    noch was ist, bei der Kelser sidebar kann ich keine Leuchten auswählen Led´s und normale und der Leuchtkasten ist in Pink.


  12. Scani Armin 03. 02 2015

    hab ein kleines Problem, bei mir kann ich das Steinschlaggitter nicht finden es ist auch der Anbau punkt nicht da. Woran kann das liegen habe nur die v 4.0 FINAL als Zubehör Mod drin. Kann jemand einen Rat geben was da ist.?
    M.f.g Euer Scani Armin

    1 Antworten

  13. Skity 01. 02 2015

    Hey mod ist Richtig gut würde mir noch wünschen kein Kleines Tutorial Video von den Leuchtkasten zu machen wegen ich kann mit den Anleitung nicht so richtig mitfolgen währe Gut ein Tutorial :)

    MFG


  14. ScaniaR7306x2 01. 02 2015

    Könntest du in einer neuen Version V8 Symbole einfügen ( die so sind wie das Super-und das Scanialogo und die auch wie die anderen beiden auch am Backbumber funktioniern) sonst 5von5 Sternen


  15. -_jayjay_- 01. 02 2015

    moin super mod 4 von 5 von mir warum bei mir gehen i wie die weißen leuchten nicht zwecks links und rechts !!!!

    häte ein wunsch es gab mal im truckshopmod led´s aber die länglichen und zwar die als blinker und als rund umleuchte


  16. ScaniaR7306x2 30. 01 2015

    Ist dann die v4 final schon als .scs gepackt

    1 Antworten

  17. ScaniaR7306x2 30. 01 2015

    was sind das für Rückleuchten

    1 Antworten

  18. Scania-Power 29. 01 2015

    Mahlzeit erstmal vorweg ein sehr sehr geiler Mod alles
    was man braucht ist vorhanden dafür schon mal 5/5***

    Meine Frage ist jetzt allerdings Kennzeichen hinten wie kann
    ich dieses für vorne nutzen ? anhand der Bilder funktioniert dies ja bin nur noch nicht ganz hinter gekommen
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    P.s. nutze den Scania Multimod V8 Fixed

    Danke

    1 Antworten

  19. Truckbaehr 29. 01 2015

    Das wäre toll mit dem Sound, aber wie bekomme ich das hin? Hab da keine Erfahrung, Der Mod ist ja echt Toll!


  20. LunaTikk 28. 01 2015

    Erst mal Danke für den super Mod. und Für die Leute die das Problem mit dem Motor haben: Der Sound verträgt sich nicht mit den V8 Motorsoundmods da in der Sii keine Verfügbarkeit für den !000 ps Motor besteht. Also entweder die Soundmods abschalten oder in den Sii-Dateien die Verfügbarkeit für den Motor hinzufügen. Hat bei mir super geklappt und funzt jetzt auch mit 1000 PS ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563676382