Ziesetaler MV Map

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.967
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hey Community,

 

dieses ist die Ziesetaler MV Map. Sie basiert auf der Sosnovka-Map und wurde nach unseren Vorstellungen für Multiplayer zwecke umgebaut. Ganz fertig ist sie noch nicht, wird sie vermutlich auch nie werden, denn es gibt immer etwas umzubauen.

Wir wollen euch die Map nicht vorenthalten. Die Map ist an die Gegend in Mecklenburg-Vorpommern, sowie den Thüringer Raum angelehnt...

Credits

Ursprungsmap: Giants Software / Sosnovka Map


Umbauarbeiten: Roberto91 und Saroman93

  • 27. November, 18:29 Uhr
    Version 1.2

    PDA gefixt
    Tierkauftrigger verschoben

  • 17. November, 22:00 Uhr
    Version 1.1

    Alle Fehler die in der Log waren behoben, alle Verkaufsstellen wurden gefixt
    und der Boden ist nun bearbeitbar!

  • 16. November, 20:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 242d6e1997f02ca31df2196514ce9809
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Roberto91
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ziesetaler Map
Beschreibung im Shop: Ziesetaler Map

16.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
ZiesetalerMVMap.zip
554,3 MB 1730
27. 11 2016 1.730
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
ZiesetalerMVMap.zip
554,1 MB 1781
17. 11 2016 1.781
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ZiesetalerMVMap.zip
554,3 MB 1456
16. 11 2016 1.456

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mattieh 28. 11 2016

    Hallo, ich würde gerne diese Map Testen, leider ist das die erste und einzigste Map die mir nicht zur auswahl steht wenn ich ein Spiel starten möchte. Jemand ne idee was das sein könnte?
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/......./Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/modDesc.xml'.


  2. swissid86 27. 11 2016

    Oh ja, ganz vergessen zu erwähnen, wiso 4 fahrsilos bei den schweinen? Die brauchen ja keine silage, und nebenan ist ja die bga. Also eigentlich nicht wirklich sinnvoll )-: würde diese entfernen und lieber einen oder zwei unterstände platzieren für geräte, strohballen & co. Bitte verstehe das nicht als blöde kritik, sollen nur ideen / vorschläge sein.

    Mfg

    1 Antworten

  3. swissid86 27. 11 2016

    Hey roberto
    Sehr geil wie du die felder optimiert hast, da lohnt es sich mal mit grossen geräte zu arbeiten (-; jedoch finde ich den hof viel zu klein für so grosse felder. Schade auch das du die 3 coolen unterstände / lagerhallen von der orginalen map für kartoffel, rüben und hackschnitzel entfernt hast )-:

    Meine idee / vorschlag wären...
    1. füge diese 3 lagerhallen wieder ein
    2. allg. etwas mehr platz und abstellmöglichkeiten für grosse maschinen
    3. entferne eines der beiden silos, macht kein sinn, sieht nur etwas schräg aus, man kann ja die siloerweiterungen selber platzieren.

    Ansonsten geile map, weiter so (-;

    Mit freundlichen Grüßen
    Swissid86


  4. Peenebauer 19. 11 2016

    Hi Roberto91,
    siehst Du, es geht doch. Nun kann ich mir auch die V 1.1 Deiner Ziesetaler MV Map runterladen und muss nicht stundenlang warten, bis der Download abgeschlossen ist.
    Dafür erst einmal vielen Dank von mir und ich glaube, ich bin nicht der einzigste, der dafür dankbar ist.
    Hoffe doch, dass in dieser Version nun alles hinhaut und nicht mehr so viele Warnings und Errors auftauchen.
    Gruß Peenebauer

    1 Antworten

  5. dolfi-2008 18. 11 2016

    Hallo Roberto91,
    Deine Map ist bis jetzt super geworden doch ich habe noch einige Sache die ich mir wünschen würde.
    Stroh Mod, Beschilderung in Deutsch damit man weiß ich bin in MV !

    Vielen Dank für deine Mühe und mach weiter so !!!

    Schöne Grüße aus Röbel/Müritz (MV)


  6. Peenebauer 18. 11 2016

    Hi Roberto91,
    hab mich gefreut, als ich die Map von Dir bei ModHoster entdeckt habe und hab sie mir auch gleich runtergeladen. Ich persönlich mag solche Maps besonders gerne, da man dort wirklich ohne Helfer arbeiten muss und nich aolche helferfreundlichen Sachen.
    Leiber ist es mir genauso ergangen wie Danny32. Meine Log ist voller Errors und Warnings, so dass ich die Map erst einmal wieder aus meinem Modordner rausgenommen habe. Ja, es sind sogar einige Mods aus meinem Modordner verschwunden.
    Heute finde ich nun die V1.1 bei ModHoster, muss aber leider feststellen, dass Du sie bei uploaded zum Download gestellt hast. Und da lade ich nun mal grundsätzlich nichts runter. Es dauert ja ewig bis der Download abgeschlossen ist und wenn man Pech hat, wird mitten im Download abgebrochen.
    So wie ich sehe, bin ich nicht der einzigste, der mit uploaded ein Problem hat. Wäre schön, wenn Du die Map auch über ModHoster zum Download anbieten würdest, denn dann kann jeder selber entscheiden, wo er runterladen tut. Kannst es Dir ja noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube, dass Dir dafür auch viele andere User sehr dankbar wären.
    Ansonsten eine wunderschön gestaltete Map mit schönen großen Feldern, auf denen das arbeiten mit größeren Maschinen auch Spass macht.
    Aber nichts destotrotz, eine wirklich gute Arbeit von Dir und mach weiter so.
    Gruß Peenebauer


  7. Paleraider 18. 11 2016

    Warum nur???
    wieder einmal mit ADWARE bombadiert worden durch " uploadet" konntet ihr keinen anderen finden mit weniger risiko?????
    zur Map kann ich nur sagen gefällt mir ;)


  8. AlronMacBong 18. 11 2016

    Hi Roberto91 endlich mal ne schöne Map mit größeren Feldern! Mir ist aber aufgefallen das es mit dem PDA noch nicht richtig stimmt und in der Statistikanzeige werden die Produkte die man abliefert verdoppelt angezeigt! Habe mal von dem ersten Problem ein Foto eingestellt!


  9. RedNeo 18. 11 2016

    Hi und bitte eine bild auch hochladen wie der karte aussieht also eine bild von map. das solte bei jeder map so sein das wir sehen können wie die felder verteilt sind usw.... Danke.


  10. Roberto91 17. 11 2016

    Es haben sich leider ein paar Indexe verschoben.
    Wir sind dabei, die Fehler zu beheben und liefern die gefixte Version nach!


  11. Danny32 17. 11 2016

    So zur Map die wäre sicherlich für den Multiplayer sehr gut geeignet,aber sie wirft natürlich viele Fehler in die Log....und das ist sicherlich sehr schade bei so einer schönen Map.Hab die fehler mal mit rein kopiert hoffe die werden behoben.....Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_silo1
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: Running LUA method 'Train.onCreate'.
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:0: attempt to index field 'updateEventListeners' (a nil value)
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: Running LUA method 'Train.onCreate'.
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:0: attempt to index field 'updateEventListeners' (a nil value)
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.xml'
    Error: Running LUA method 'Train.onCreate'.
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:0: attempt to index field 'updateEventListeners' (a nil value)
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId Storage_storage1
    Warning: Failed to load collision map 'C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZiesetalerMVMap/maps/map02.i3d.colMap.grle'. Creating empty collision map.


    Trotzdem schön Dank für die Map ich find sie echt gut und Danke für die gute ARBEIT DER MODDER TAG FÜR TAG....

    2 Antworten

  12. butlich19 17. 11 2016

    cool aber wo kann man sein Getreide verkaufen ?????



}