zEchte Firmen Sorglos

V 5 by Icemann Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.134
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Ich Habe mal so einiges zusammengestellt und neu geschrieben.

Also es sind 2 Dateien, die eine gibt es neue Firmen mit passenden Trailern, wo der Lieferort und die Firmen jetzt auch im PDA angezeigt werden. Desweiteren reale Tankstellen mit neuen Preisen (Durchschnittspreise des jeweiligen Landes von 05.11.2012) Incl. Änderungen der Preisschilder. Arbeitsamt

Reale Logos an den LKW Und bei den Händlern.

Alle Trailer die zur im Spiel zur  Verfügung stehen sind als Traffic freigeschaltet.

Mehr Verkehrmod von german verbaut inc. Kia Ceed.

 Dann habe ich noch die Fracht Betonmischer mit Eingebaut so das die jetzt auch gefahren werden kann.

Desweiteren habe ich die Geschwindigkeiten den Ländern angepasst so das die Fahrzeuge auch die Reale Geschwindigkeit fahren die in dem Land erlaubt ist.

Dann habe ich noch die Fahrphysik geändert so das zwar die Kabine vernünftig Federt aber das Fahrzeug nicht zu stark in die Federn knallt und somit auch kein lästiges Aufschaukeln mehr da ist.

Strafen für Verstöße wurden geändert und die lästigen Töne wie Gähnen und beendete Fahrten der Angestellten wurden entfernt.

Schnelleres Leveln (auch bei den Angestellten)und etwas erhöhte Bonuszahlungen.

Licht Helligkeit und Leuchtweite wurden angepasst so das die Schilder jetzt bei Fernlicht nicht mehr so stark spiegeln.

Es wird eher dunkel (21 Uhr) und später hell (5 Uhr) 

Blinker schalten jetzt eher aus und der LKW wird bei 92 abgeregelt, dafür wurde die Lieferzeiten etwas erhöht das die Zeiten wieder einzuhalten sind.

Die Übersetzungen(Achsen) und Gänge aller LKW entsprechen jetzt dem Originalen Technischen Daten.

Z.B.

Daf = Daf XF 105.510

Renault Premium  = Premium Route 460.181 18T

Renault Magnum = Magnum 460.18T Euro5

MAN = XXL 18.430

Mercedes =Actros Megaspace 1855LS Euro5

Scania = Scania R Topline

Volvo = Globetrotter XL

Iveco = Leider nur die vom Trakker 400T (Andere hab ich nicht gefunden)

Kleinere Innenspiegel sind auch drin.

Die Innenansicht aller LKW ist angepasst.

und noch einiges mehr, lasst euch Überraschen.

 

Die 2. Datei kann genommen werden, aber nicht zwingend erforderlich.

Hier ist z.b. Der Skin aller LKW auf die Firma TKTransporte und verschiedene Anbauteile Verbautwie z.b. Rundumleuchte mit Firmenlogo und der Lichtmod von TC.

 

Hoffe es gefällt euch und viel Spass.

 

Bei mir läuft alles fehlerfrei mit zusatzmods

ETS 2 Rain & Thunder Sounds

ETS 2 Real_wheels

nointro

Radio-Mod 1.2.3_by_schumi1331

Air Brake Sound Mod by JCV(geändert, IVECO und Renault Premium entfernt).

 

Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.

Fix zur V2

- Auf Patch 1.2.5.1 angepasst

- Leerfahrten der Angestellten geändert da bei höherer Angestelltenzahl keine Frachten für Angestellte vorhanden sind.

Fix zur v4

-Lieferung auf harte arbeit abgestimmt, Preise für Frachten deutlich gesenkt und kosten für Wartung und Angestellte gefixt um etwas realer zu spielen. Also überlegt euch ob ihr geblitzt werden wollt oder ne rote Ampel überfahrt. (kann entfernt werden indem ihr die datei "cargo" aus dem def Ordner der Sorglos scs löscht)

- Physiks nochmal überarbeitet abgestimmt auf 4x2 (Achtung, auf und Abfahrten nicht über 50 KM/H sonst bricht der Trailer eventuell aus)

- Die alten Muldenkipper sind nu auch bei den Frachten dabei

- diverse neue Skins der Trailer und der Traffic

- Licht nochmal überarbeitet

- Traffic licht überarbeitet

- Strassenbeleuchtung geändert

- Hella und Bosch zusatzscheinwerfer gefixt

- Blaue und Gelbe zusatzscheinwerfer entfernt

- Michelinmännchen gefixt, ist fetzt schön weiß

Credits

Verkehrmod = German ( geändert)
Tankstellen = LT-Schall, GTS,ETS, Icemann29
Spiegel (geändert) = Lavigne2005
Reale Logos = ETS Rijder und Icemann29
Sitzposition = Ascot ( von mir noch geändert)
Firmen und Trailer= GTS, Merlinita, Satan19990 ,Icemann29
Fahrphysiks = Icemann29
Anbauteile = z.b.TC

  • 22. November, 22:04 Uhr
    Version 5 by Icemann



Dateien

22.11 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5 by Icemann
Eurotruck Simulator 2
zEchte_Firmen_Sorglosby_IcemannV...
59,7 MB 5134
22. 11 2012 5.134

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icemann29 24. 11 2012

    So, DL Link ist seid ca 16:30 Uhr geändert und die überarbeitete Version wo die Kameras jetzt stimmen ist über die DL Butten oben zu laden


  2. Icemann29 24. 11 2012

    http://ul.to/sb11por3 cam geändert , download wird noch geändert. aber erstmal hier


  3. Icemann29 24. 11 2012

    Den fehler der cam gefunden, hab eine falsche datei eingefügt. werde das nachher fixen und den link tauschen. schreibe es dann hier wenn es geändert ist

    1 Antworten

  4. stpauli 27. 05 2013

    der Rückwertsgang stimmt was nicht!


  5. ShifE 12. 05 2013

    Hallo,
    mein Problem ist, dass so bald ich den Rückwärtsgang einlege nicht mehr bremsen kann und der LKW mit 4 km/h weiter fährt.
    Kann mir jemand helfen?


  6. Farmingstar 14. 01 2013

    was brauch ich da für ein Patch ???


  7. 321Marcel321 06. 01 2013

    hi wie kann man das machen wie auf bild 26,27,29 so gesagt "eigene firmen"


  8. Luke1980 09. 12 2012

    Ich habe die V3 von diesem Mod und wollte fragen ob ich problemlos auf die V5 umsteigen kann, ohne das ich neu anfangen muss.

    1 Antworten

  9. Skippy1980 02. 12 2012

    Wie wird man den mod wieder los ? hab alle touren abgebrochen ,keine blauen lampen an meinen trucks und dennoch kackt mir das spiel ab wenn ich ihn rausnehm und ich bin 5 level miedriger eingestuft

    bitte hilfe per pn


  10. Maxi1984 01. 12 2012

    Hallo wenn ich denn Mod rein mache ist mein lenkrad von volvo weg kann mir einer helfen bitte


  11. Skippy1980 01. 12 2012

    will den mod wieder raus haben.. muß ich da erst meine leute iw stopen bzw kündigen die frachten ausliefern ? oder kommt da vlt noch ne V6 mit neuen trailer skins z.b. mit Ricö usw ?

    1 Antworten

  12. Serial_90 28. 11 2012

    Moin!

    Der Mod ist TOP!
    Allerdings stürzt mir das ganze spiel ab sobald ich etwas von DHL liefern möchte?! HILFE!


  13. Super Vielen Herzlichen dank für die schnelle Arbeit ;)

    LG Lord


  14. Patrick5050 25. 11 2012

    Hallo bei mir ist das selbe Problem bei mir stürst das spiel auch immer ab.

    dass andere ist wemm ich denn Michelin Mann an mein LKW anbauen will kommt eine Fehlermeldung ETS 2 geht nicht mehr das gleiche ist bei der blauen Lampe und mein Skin denn ich drauf hatte ist weg.

    worn liegt das wann ich dagegen tun
    bitte per PN oder hir zurückantworten

    Weil meine freunde die das spiel auch haben haben denn Mod auch bei denen ist das selbe Problem

    1 Antworten

  15. warum sieht de beleuchtung beim man so geil aus (rot)

    1 Antworten

  16. Hallo,
    warum stürzt mein spiel den ab wenn ich die sachen in den Mod Ordener packe ? Bitte PN !!!


  17. hansheini 24. 11 2012

    Hab ich jetzt wieder die original onboardcamera? In der V4 war mir das Cockpit zu weit weg. Gerade beim MAN.da sitzt man wie unbeteiligt da, sonst würde ich den Mod gerne reinnehmen.

    1 Antworten

  18. Hallo,
    ich habe eine frage ich habe doesen mod geladen und in den ordner geschoben nach dem ich ihn entpackt habe. Seit dem stürzt mein Spiel immer wieder ab. Kann mir da jemand helfen und ich habe noch etwas ich habe überhaupt kein Verkehr bei mir auf den Strasse ?


  19. Tyler Durden 23. 11 2012

    hallo,
    erst einmal: super arbeit danke dafür!!!!

    @lord helmchen:
    das mit der kamera im cockpit hatte ich auch.
    ich habe in der def camera die einstellung vom scania auf alle anderen übertragen.
    jetzt geht es!

    1 Antworten

  20. Hi Icemann super Arbeit von dir ;) aber bei mir hängt die Kamera im Cockpit oben an der Decke, hab auch nur deine beiden Datei´n drin. Woran kann das Liegen kannst du da mal schauen bitte? Ist bei allen LKW´s so hab ich schon geschaut.

    Gruß Lord

    1 Antworten


}