Zaun Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.302
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch mein Zaun Pack zu Verfügung. Ich hoffe euch gefallen die Zäune, wenn ihr Fehler seht dann informiert mich und ich bemühe mich diese auszubessern!

Viel Spaß beim Verbauen der Zäune.

Das Pack darf nicht unter einem anderen Download Link zum Download gestellt werden!

Credits

Modell: Die Bastelstube
Textur: Die Bastelstube
Ingame: Die Bastelstube

  • 02. Dezember, 21:33 Uhr
    Version 2.0

    Dirt Normal Error wurde behoben!

  • 27. November, 13:36 Uhr
    Version 1.0



20.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Zaun_Pack_V2.zip
7,3 MB 5291
02. 12 2016 5.291
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Zaun_Pack.zip
7,3 MB 2011
27. 11 2016 2.011

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bulls 10. 09 2017

    Zäune sehen gut aus könnte sie auch gebrauchen. Kann sie nur nicht laden ,werde immer nur auf die Seite LU-WILD geleitet und das war`s weiter geht es nicht.


  2. L&M 28. 11 2016

    Sieht mir eher nach ***** aus z.b. Der Bauzaun ist aus dem Forstobjekte Modpack, Der Holzzaun denk ich ist von Alex2009.de nur die Farbe bisschen geändert und der andere fällt mir im Moment nicht ein aber kommt aus nem Modpack aus LS 15.
    Traurige Welt!!!
    MFG

    1 Antworten

    1. Lern erstmal richtig zu schauen! Ich habe diese Zäune alle selbst modelliert und das kannst du auch auf meiner Facebook Seite (Die Bastelstube) sehen!
      Bevor man solche Behauptungen macht, sollte man sich erstmal richtig erkundigen!
      Du bist der Grund warum die Welt so traurig wird.

      1 Antworten

      1. Anssgor 16. 12 2016

        da muss ich Die_Bastelstube recht geben

        Zum Mod ich danke dir für den zaun sehen echt klasse aus und mach weiter so las dich von solchen Meckern Säcke nicht unterkrigen


  3. DaBäda 27. 11 2016

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chriss/Downloads/Zaun_Pack/Bauzaun_V1.0/shared/dirt_normal.png
    @Chriss85
    Du musst einen Ordner "shared" erstellen und die Datei "dirt_normal.png" rein
    kopieren. Den erstellten Ordner kopierst Du dann in das Verzeichnis
    C:/Users/Chriss/Downloads/Zaun_Pack/Bauzaun_V1.0.
    Die Datei bekommst du aus deinem LS17 Data Ordner "shared".
    Ferner musst du noch den Vehicleshader ersetzen, der schmeisst Fehler.
    Den bekommst du aus dem LS17 Data Ordner "Shaders".
    Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.


  4. Nein die Zäune müssen mit dem Giants Editor verbaut werden.
    Die Error´s werden in der V2 behoben!


  5. Toretto 27. 11 2016

    platzierbar ??????????????

    1 Antworten

  6. Chriss85 27. 11 2016

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chriss/Downloads/Zaun_Pack/Bauzaun_V1.0/shared/dirt_normal.png'
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chriss/Downloads/Zaun_Pack/Zaun_V1.0/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chriss/Downloads/Zaun_Pack/ZaunModern_V1.0/shared/dirt_normal.png'



}