Yacht Exclusive use trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
750
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Cargo model does not modified. Max width of the collision of the cargo is 3360mm, and max height is 5000mm.
Trailer has been modified to just spread out the caution plates. Vehicle model is based on my "Custom Default Trailers".
These models are used for player only. Requires DLC "High Power Cargo Pack".

Credit: SCS Software, pete379jp

Credits

SCS Software, pete379jp

  • 18. August, 13:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.08 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
trailer__overweight__yacht.dlc_t...
5,9 MB 750
18. 08 2014 750

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scania-Trans 24. 09 2014

    könntest du bitte noch die anderen Trailer aus dem "High Power Cargo Pack" hochladen. Ich kann mein Spiel nicht mit Steam verbinden.

    LG
    Scania-Trans


  2. barros 19. 09 2014

    läuft nicht bei mir dann sind die ganzen auträge verschwunden,man muß denke ich den ganzen pack haben


  3. Monk17 18. 08 2014

    Ist es nicht etwas unfair den Gegenüber, die das DLC evtl. gekauft haben könnten?

    Wenn du das für dich machst, ist es dein "Problem", aber das jetzt für alle zu veröffentlichen, halte ich für Respektlos den Entwicklern gegenüner, zumal diese schon offen für Mods sind.


  4. loddi51 18. 08 2014

    Klasse gemacht und sehr realistisch.Der Mod bleibt.
    Danke.



}