HTZ Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.407
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell: ANUBIS95
Textur: ANUBIS95
Edit: ANUBIS95

  • 22. März, 06:43 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 6ad68f66f118ec9549f946ba3e16d597
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ANUBIS95
Preis im Shop: 82400 LS
Name im Shop: HTZ 181
Beschreibung im Shop: Modell: ANUBIS95
Textur: ANUBIS95
Edit: ANUBIS95
ATM

22.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
XTZ.zip
21,2 MB 2407
22. 03 2013 2.407

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Traktor24 13. 05 2013

    optisch sehr gut , aber der harmoniert nicht mit ZZ-manulligation


  2. Holgi 26. 03 2013

    bitte noch mal die log fehler überarbeiten sonst ist das wirklich ein sehr schöner Modpack


  3. Kaylie3 23. 03 2013

    finde die idee an sich sehr schön nur sollten die fehler noch behoben werden


  4. Ben_Kowalski 22. 03 2013

    Optisch sehr gut, Funktionen auch top, das einzige was mich stört ist das die Lenkung bei den Knicklenkern etwas "Träge" ist, ob man da ev die Werte von den Originalen oder vom K700-A von sfm-Modding nehmen könnte dann wären die Knicklenker auch super! Bei der Raupe finde ich den Hydraulikzylinder an der Front und die beiden Nasen an der seite leicht überflüssig da es ja eh kein Planierschild gibt von daher könnte man die Wegmachen und dort beim Lenken die Gschwindigkeit vllt auch mehr abremsen ansonsten find ich die aber wie schon erwähnt Top und würde mich auch über eine v3 freuen,...


  5. Liroi 22. 03 2013

    Nette Idee und auch qualitativ gut aber ich wüsste schon gerne was ich drücken muss das heist oben links wird nicht angezeigt was die alles können freue mich aber auf einen v2 oder sogar v3

    1 Antworten

  6. ein kaupel brobirt den zu bauen (logfehler vielleicht waschbar) mal schaun


  7. ndtschau 22. 03 2013

    Great mods but too bad that there are too many errors.
    If you could fix it for the next version this mod could be really awesome!


  8. AlexL82 22. 03 2013

    Schade, haut mir die Log voll. Wäre ausbaufähig


  9. sheldonxx30 22. 03 2013

    echt cool die fahrzeuge, doch sehr schade das so viele fehler drin sind, ein bearbeitung der fehler lohnt sich aber.
    hoffe auch auf ne fehlerfreie version.


  10. fredie24 22. 03 2013

    also ich finde das pack super vielen dank absolut premium meine log is sauber

    voll animiertes fahrerhaus , volle beleuchtung die kette is super aniemiert sogar die tritt treppe schaukelt bei der fahrt also meiner meinung absolut PREMIUM danke dafür mach weiter so

    4 Antworten

    1. Nargaroth 22. 03 2013

      hmmm habs auf der standart getestet ohne mods und sie war voll werds nachher nochmal testen


    2. fredie24 22. 03 2013

      achja und die geile federung darf man auch net vergessen sau geil das mod pack DANKE !!!


    3. fredie24 22. 03 2013

      ok log is net sauber store png datei und soweiter die noch säubern das is super


    4. Kaylie3 23. 03 2013

      dann solltest du vllt lernen eine log zu lesen


  11. Nargaroth 22. 03 2013

    vom aussehen her top auch die ganzen animationen nur hauen sie mir leider die log zu und das ganz ordentlich würd ich in einer v2 beheben und gegebenenfals die spiegel enzfernen oder zum ein-aus schalten machen damit auch schwächere pc´s sie nutzen können

    1 Antworten


}