Xerion SaddleTrac CompletePack V2

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.449
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Einer kann mehr.
 
Erfolgreich wirtschaften und mit weniger Maschinen in kürzester Zeit mehr leisten.
 Der XERION SADDLE TRAC eröffnet dort neue Perspektiven, wo Standardtraktoren und Selbstfahrersysteme an
 ihre Grenzen stoßen.
 Mit der Kabine vorne, oberhalb des Motors bietet der XERION SADDLE TRAC optimale Aufsattelmöglichkeiten für Auflieger, Gülletanks, Saatgutbehälter und mehr...
 
Effizienter Anbauen des Saatgutes und gleichzeitiges Düngen in einem bietet dieses Saddle Trac Paket
Bewährt in LS2011 und jetzt auch für LS2013

Update:
Xerion :
Twinwheels zuschaltbar (8)
Beleuchtung
Fahrverhalten
Tanks:
sollten jetzt nach Kauf und absatteln stehen bleiben


 

Alle Tanks werden mit Fertilizer gefüllt

Pack bestehend aus:
Xerion SaddleTrac 3800
Motor
Caterpillar-6-Zylinder, Turbo, Ladeluftkühler
kW/PS bei U/min 285/388 bei 1800
2 Aufsatztank Claas Skin
Aufsatztank Amazone Skin
Aufsatztank Horsch Skin

Spritze 16 m Arbeitsbreite Claas Skin
Spritze 16 m Arbeitsbreite Amazone Skin

Fehlerfreie Storesortierung

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

Siwus

  • 09. November, 17:32 Uhr
    Version 2

  • 303101
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303099
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303098
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303097
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303096
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303095
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: d98e8c1b27cc6584262475c1bf5de99d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Tank
Beschreibung im Shop: Lomma Zusatztank Fertilizer
Modell: Siwus
Script: Outlaw,Siwus,Jerrico
Skin, specializations: Jerrico
Hashtag: d98e8c1b27cc6584262475c1bf5de99d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Tank
Beschreibung im Shop: Zusatztank seeds
Modell: Siwus
Script: Outlaw,Siwus,Jerrico
Skin, specializations: Jerrico
Hashtag: d98e8c1b27cc6584262475c1bf5de99d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Tank
Beschreibung im Shop: Zusatztank seeds
Modell: Siwus
Script: Outla
Hashtag: d98e8c1b27cc6584262475c1bf5de99d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Tank
Beschreibung im Shop: Lomma Zusatztank Fertilizer
Modell: Siwus
Script: Outlaw,Siwus,Jerrico
Skin, specializations: Jerrico
Hashtag: d98e8c1b27cc6584262475c1bf5de99d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH /Jerrico
Preis im Shop: 14700 LS
Name im Shop: Amazone UF 1801
Beschreibung im Shop: Lomma Zusatztank Fertilizer
Modell: Siwus
Script: Outlaw,Siwus,Jerrico
Skin, specializations: Jerrico
Hashtag: d98e8c1b27cc6584262475c1bf5de99d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH /Jerrico
Preis im Shop: 14700 LS
Name im Shop: Amazone UF 1801
Beschreibung im Shop: Lomma Zusatztank Fertilizer
Modell: Siwus
Script: Outlaw,Siwus,Jerrico
Skin, specializations: Jerrico
Hashtag: d98e8c1b27cc6584262475c1bf5de99d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop: Claas Xerion 3800
Beschreibung im Shop: Lomma Zusatztank Fertilizer
Modell: Siwus
Script: Outlaw,Siwus,Jerrico
Skin, specializations: Jerrico

09.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.77 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
XerionV2_entpacken.zip
28,3 MB 12449
09. 11 2012 12.449

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cyber 08. 11 2014

    Nach dem Einsteigen geht garnix mehr. Man kann die Kamera zwar drehen, aber zommern oder Fahrzeugwechsel ist unmöglich. Da hilft nur noch alt+f4. Außerdem war bei der 11er Verion noch eine passende Saatmaschine dabei.


  2. Gibts den auch als MR Version wäre super ...


  3. 2013-Zocker 17. 06 2013

    bei mir lassen sich die kontainer nich richtig auflegen


  4. PlautzenPaule 16. 04 2013

    Leider hängt es sich auch bei mir auf sobald ich das Fahrzeug anwähle! Sonst ne echt nette Idee!!!


  5. Bei mir funktioniert alles einwandfrei!!! Keinspielabsturz! Aber kann jemand mal bitte einen Gülletank machen? Danke an denjenigen im Voraus!


  6. Obama 16. 12 2012

    Auch die verbessert Version führt zum Spielabbruch - leider. Vielleicht kann man es reparieren.

    Es wäre auch schön, von sich die Spritze auf 3,6 und 9m einstellen ließ. Das Teil ist echt Super.

    SEHE ICH AUCH SO


  7. Obama 01. 12 2012

    Auch die verbessert Version führt zum Spielabbruch - leider. Vielleicht kann man es reparieren.

    Es wäre auch schön, von sich die Spritze auf 3,6 und 9m einstellen ließ. Das Teil ist echt Super.


  8. Stefan76 23. 11 2012

    Ist leider wahr, das Spiel hängt sich auf.
    Ich hatte mich echt gefreut, aber ich denke mal das bekommst du hin :)


  9. tommyman112 21. 11 2012

    voll der schrott das game hängt sich gleich auf .
    also noch mal neu und den bitte richtig, in 2011 hat er funktioniert .

    1 Antworten

  10. ^^Matze^^ 15. 11 2012

    ich kann es alles im shop kaufen aber wenn ch in den claas eingestiegen bin hängt das ganze game ich sag dazu nur lol aber dermod is nich schlecht


  11. heikojim 15. 11 2012

    geht bei mir garnicht auch die gefixte version nicht


  12. bille 76 12. 11 2012

    bei mir funktioniert sie super aber die sähmaschiene fehlt

    1 Antworten

  13. langnesi 10. 11 2012

    hallo vieleicht kann mirjemand helfen aber die gefixte version erscheint bei mir nicht im shop

    1 Antworten

  14. stivi83 10. 11 2012

    funktioniert bei mir auch nicht. auch die gefixte version hat die gleichen probleme, und ist nicht spielbar


  15. 2Maniak 10. 11 2012

    also ich benutze den bugfix bei mir stürzt nix ab und die tastatur funktioniert auch einwandfrei keine ahnung was ihr habt ;)


  16. Joroschy 10. 11 2012

    Ok da ja die kommentare beim bug fix aus sind kommentiere ich nun hier ich will jetzt nicht aggresive oder so wirken aber bug fix ?? das ist nen witz habe ich mir gedacht den sobald ich einsteige geht nix mehr nurnoch die maus geht und windows taste auf der tstertur sonst is die ganze tastertur lahm gelegt ist echt schade würde mir eine funktionierende version wüntschen den die mod ist bestimmt echt geiel ;)

    http://www.modhoster.de/mods/xerion-saddletrac-buggfix


  17. Ford Fan 10. 11 2012

    die abgase fliegen einfach so obwohl kein auspuff da ist


  18. Spartane 10. 11 2012

    Ja stürzt immer noch ab immer der gleiche Fehler wie "MrT" schon sagte.-...


  19. MrT 10. 11 2012

    Bei mir stürtzt das Spiel immer ab, wenn ich einsteige! (auch in der BugFix-Version!
    Log: Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    1 Antworten

  20. erde94 10. 11 2012

    die tanks fallen leider immernoch um :(



}