Xbox-Controller config

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.292
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS-Community

da ich auch mal etwas beitragen möchte aber leider keine Erfahrung

im erstellen von Mods besitze ,habe ich mir gedacht, lass doch mal den

XBox- Controller für den LS konfigurieren. In dieser Beschreibung habe ich

versucht die Funktionen für die von mir erstellten "inputBinding" so gut es

geht, bildlich für euch darzustellen.

 

  • Die (inputBinding) liegt bei und muss nur ausgetauscht werden.
  • Die die Deadzone sollte zwischen 8% -20% stehen

Credits

Ich selbst habe es erstellt

  • 22. Januar, 16:03 Uhr
    Version 1.3

    Blinker vom Controler genommen. Kamarazoom umbelegt, Tempomat an/aus , Hilfefenster an/aus,

  • 16. Januar, 11:46 Uhr
    Version 1.2

    Blinker/Warnblinker- Licht/Taschenlampe-Kamarazoom
    Plane öffnen- Tor/Türen öffnen- rennen/springen-RUL

  • 12. Januar, 20:21 Uhr
    Version 1.1



Dateien

12.01 2016
Modhoster Userbewertung
2.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
XBOX Controller input Binding (...
321,2 KB 1137
22. 01 2016 1.137
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
XBOX Controller input Binding.rar
288,2 KB 567
16. 01 2016 567
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
XBOX Controller input Binding.rar
222,3 KB 589
12. 01 2016 589

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. janik19987 23. 01 2016

    unnötiger mod wie kommt man auf so ideen

    1 Antworten

  2. Sir 22. 01 2016

    Jetzt mal ehrlich Leute, könnt Ihr auch mal bitte Deutsch schreiben, und vor allem auch mal so Schreiben das es jeder versteht?.

    @Dragnod, das liegt wahrscheinlich am X-Box One Controller, selbst da zickt das ein oder andere Spiel rum. Ich habe es (off Topic)mit Assassins Creed 3 versucht, da zickte der Controller rum.


  3. Fango01 18. 01 2016

    hallo habe auch nen xbox 360 Controller wie kann man die tasten Belegung entern ??
    bei mir tuen die Blinker nicht

    1 Antworten

  4. Dragnod 16. 01 2016

    Ich hab zwar auch ein Xbox 360 Controller, mittlerweile nen Xbox One Controller.
    Aber im Grund genommen, muß die Tasten selbst belegen ...

    Die Belegung, die Du hast, ist total anders, ist ja nicht weiter schlimm.
    Aber trotzdem gute Darstellung.

    1 Antworten

  5. Hi,

    heatte mal ne frage,ich benutze auch einen Xbox360 controller und seit einiger seit bewegt sich die sicht und auch links und rechst fahren immer von alleine, is etwas doof, behebt dieser mod das problemm? wenn nicht haettest du eine idee wie ich das machen kann?

    MFG Basti

    1 Antworten

    1. Fend2000 15. 01 2016

      Servus du hast das Problem mir der deadzone musst die wie gesagt höher stellen dan ist das mit dem selbstständigen Kamera und lenken weg !!!!

      MFG

      1 Antworten

  6. Hansel 13. 01 2016

    Ich hab' zwar meine eigenen (guten) Einstellungen für den X-Box C, aber es ist trotzdem eine prima Idee ---> Denn es sind die kleinen Etwas, die den LS zum Rundum-Paket machen.

    Also 5/5 Sterne von mir.


  7. sonnenblume68 13. 01 2016

    Wie ist die Einstellung der Deadzone Grashoernchen??

    1 Antworten

  8. Sir 12. 01 2016

    Ich finde es Persönlich mal sehr gut das sich jemand dran macht und eine "Beschreibung" für den X-Box Controller macht. Ich selbst zocke ja eigentlich nur über Tastatur und Maus, aber warum nicht mal mit dem Controller?!
    Wenn es wirklich mal eine anständige Anleitung dafür gibt, schaue ich mir das gerne mal an.
    Habe es mal versucht, aber bin leider dran gescheitert.

    1 Antworten

  9. naja ich finde meine Belegung zwar besser aber ich hab die halt immer wenn ich gerade Bock auf Forst anders als wenn ich normal Landwirtschaft mache, aber sonst gute Idee



}