Wuestenstett

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
591
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Jo, auch TuneWar hat mal die Standard Map umgebaut, weil ich bock dazu hatte. Ne Hagenstedt mit Wüstentexture, wieso nicht.

 

Verändert wurde:

? Boden-Texture

? einige Bäume entfernt (Helfer freundlich)

? Strasse zum Güterbahnhof

? Fahrzeuge zurücksetzen zur Kuhweide

? Verdorren aus!

 

 

Hinzugefüght wurde:

? Waschanlage

? Bei der Kuhweide ein Haus und Hallen.

? Ampeln (Ampelmod nötig)

 

Empfohlene Mods:

? Ampel Mod

? Platzierbare Haufen Mod

 

Info:

Da es sich um eine Standard Map handelt wird es keine neue version geben. Die Texturen habe ich im Google gefunden und so eingebaut, nicht das mir klagen kommen. Es kann sein das noch eine Kolision von entfernten Bäumen sind.

Credits

diese map darf verändert und neu hochgeladen werden.

  • 20. Mai, 19:51 Uhr
    Version 2

  • 435502
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren
  • 435498
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren
  • 435495
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren
  • 435492
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren
  • 435491
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren
  • 435489
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren
  • 435488
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren
  • 435487
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren
  • 435485
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren
  • 435484
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren
  • 435483
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren
  • 435482
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren
  • 435481
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren
  • 435479
    von TuneWar
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 48263cde47327d284978a1041341c100
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wuestenstett v2 TW
Beschreibung im Shop: Wuestenstett von TuneWar

20.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Wuestenstett_v2.zip
151,0 MB 591
20. 05 2013 591

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dergamerpro 25. 06 2014

    geole map zwar schon älter aber trotzdem geil :D


  2. juliejambo 14. 07 2013

    nice tune echt geil weiter so


  3. Drzmala 24. 06 2013

    gute idee schön gemacht 10 /10 punkte


  4. 47er 21. 05 2013

    Hallo Maper, hol die Weide an den Hof und baue das Futterlager ein, dann lade ich die Karte. Die vollautomatische Waschanlage wäre bei dem Wüstenstaub auch angebracht. Dazu brauchst Du keinen Moder. Nur die Freigabe der Urheber.

    1 Antworten

  5. modersteller 21. 05 2013

    super idee es ist halt geschmacks sache aber das mit der Textur macht sehr viel arbeit


  6. Sikorsky 20. 05 2013

    Ich finde die Map ist sehr schön geworden mit der neuen Textur. Und leute... wenn ihr meckert von wegen fachwerkhäuser in der wüste... Lasst mal 50 Jahre globale erderwärmung weiter voran schreiten dann sieht das hier in deutschland im sommer genauso aus... und hier stehen auch noch fachwerkhäuser...
    Map ist super gelungen so wie sie ist. Habe bisher keine Fehler gefunden.
    Weiter so!!!


  7. Fachwerkhäuser in der Wüste?
    Schwachsinn!
    Aber immerhin nen Getreuen mitgebracht, der Kommis schreibt.
    Wohl die unnötigste umgebaute Standardmap, die es hier gibt.
    Gruß...


  8. Mister S 20. 05 2013

    Auf die Idee muss man erstmal kommen :)


  9. TuneWar 20. 05 2013

    Wenn ich einen Modder hätte der mir Objekte bauen könnte währe eine neue Map bestimmt drinn. Aber mit dem zeugs was hier hochgeladen wird, is es eher nicht der fall-


  10. BauerBernd 20. 05 2013

    die Map ist toll aber noch ein bisschen erweitern


  11. detlef57 20. 05 2013

    hätteste dise wariante nich auf einer neuen map zu bauen als standart past irgend wie garnich iss nich böse gemeind nimm dir doch die ud oder australien map als beispiel


  12. TuneWar 20. 05 2013

    Kann man noch machen. Danke für die Idee


  13. sehr geil echt geil immer geil von dir TuneWar



}