Wschodnia Dolina [Osttal]

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.495
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

- 6 Bauernhöfe (in verschiedenen Stilen)
- Kühe
- Schafe
- Hühner
- Schweine
- 132 Felder (kaufbar)
- 25 Wiesen (kaufbar)
- Biogasanlage
- Kauf von Stroh
- Sägewerk
- 5 Wälder
- Polnische Kaufnamen
- 100 Klumpen zum Sammeln
- Hafer und Roggen
- Neue Texturen von Pflügen und Ernten
- Verkehr (Autos und Fußgänger)
- Öffnende Tore und Tore (auf den Knopf)
- Lichter in der Garage (auf den Knopf)
- Echter Himmel
- Schlamm
- Gehacktes Stroh Mod
- Slurry Mod (sichtbar im Feld)
- Lime Mod (sichtbar im Feld)
- Gülle Mod (sichtbar im Feld)
- Geländetexturen 360 '
- Animierte Tiere (Katzen, Hunde, Vögel, etc.)
- Karte kompatibel mit Season Mod
- Polnisches Klima

Credits

Modell: Rajot GPLAY
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Rajot GPLAY
Tester: Kacper, Lukasz, Jaroslaw, Kamil
Sonstige: 

  • 04. April, 00:03 Uhr
    Version 1.0

  • 856348
    von mario44
    vor etwa 6 Jahre
  • 856347
    von mario44
    vor etwa 6 Jahre
  • 856346
    von mario44
    vor etwa 6 Jahre
  • 856345
    von mario44
    vor etwa 6 Jahre
  • 856344
    von mario44
    vor etwa 6 Jahre
  • 856343
    von mario44
    vor etwa 6 Jahre
  • 856342
    von mario44
    vor etwa 6 Jahre
  • 856341
    von mario44
    vor etwa 6 Jahre
  • 856340
    von mario44
    vor etwa 6 Jahre




Dateien

04.04 2018
Modhoster Userbewertung
4.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Wschodnia_Dolina.zip
656,0 MB 3495
04. 04 2018 3.495

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. M4DMAXX 01. 07 2019

    Die Streifen der Felder sehen seltsam aus. Hast du etwa überall die Felder in Streifen aufgeteilt damit es mehr Felder sind am Ende? Wozu?


  2. Rico79 05. 06 2018

    hat noch jemand das problem bei den schweinen das man dort nichts abkippen kann ?


  3. peyojaxx 09. 04 2018

    hallo und siema!

    habe die map einige stunden schon gespielt - sehr gut gelungen, jedoch noch für mich persönlich mit verbesserungen zu versehen.

    die felder finde ich teilweise zu nah einandere - so kann ich nicht das ganze feld bearbeiten - weil meldung - du besitzt nicht dieses feld.

    dann bei den ersten felder, z.b. 101 für coursplay markiert der corsplay nicht das ganze feld 101, sonder auch ein teil von feld 100, schade, aber mit feldrandkurs wieder in ordnung gebracht.

    wo bekomme ich wasser auf dieser map - würde gerne tier kaufen und züchtern, und wie mach ich den rapsschrott? bitte um antworten.

    6 bauernhöfe: hühner, schafe, kühe und schweine und die zwei anderen? bin ich blind! der startplatz, für mich kein hof, das muss doch nicht sein - welche funktion hat dieser?

    hätte mir etwas produktion gewünscht, bäckerei, brauerei, sägewerk usw...

    aber tolle grafik mach spaß, respekt an die planer und verfasser ;)

    bis bald hoffe auf die antworten

    peyojaxx


  4. Ditan 06. 04 2018

    Die Map gefällt mir sehr gut.Ca. 1h rumgetestet ( fast ohne zusätzliche Mods im Ordner).
    Sie läuft auch auf meiner betagten GTX560 sehr flüssig.So gut wie keine FPS -Einbrüche und die log ist sauber. Kann diese Arbeit nur empfehlen und bedanke mich beim Erbauer ganz herzlich. MfG


  5. bzyku77 05. 04 2018

    Tak mi si? przypomnia?o. Przy sklepie po lewej jego stronie jest podwórko. Jest tam piaskownica bez tekstury. Pozdro. ????
    NO A POZA TYM TO MAPA SUPER!! ????


  6. mainzibaer 04. 04 2018

    .
    ... eine super map !
    ein paar flackernde texturen, aber die map ist sehr schön geworden.

    5* und ein danke-zöhn von BALOO ...
    .


  7. Bauer Humpe 04. 04 2018

    Die Map ist nicht schlecht, sehr viel Detail. Leider mußte ich feststellen das es viele Grafikfehler gibt und es an einigen Bereichen die FPS sehr stark abfällt.
    Wenn diese Mängel beseitigt sind hat die Map viel Potenzial.
    Gruß Bauer Humpe



}