El mundo maravilloso

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
593
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

hello friends
Here I present my latest work: El Mundo Maravilloso

There's nothing interesting.But it's fun.
Water mod included.Thanks to  Marhu .
In This map can be sold manure and LiquidManure.
All fields its free, NO misions.
Recomended for SP and MP.
No logg errors in the log fille.
In the farm silos you can load whit autofill o shovel(multifruit shovel)
 
Autors:
    Pisty ,Javier007 and Juanathan (Big Boss Modding)
Thanks to :
    Marhu - water mod creator
    CMX   - farm silo buldings
    Chuzonet for texture rendering

 Enjoy it

Credits

Pisty [ BBM ]
Javier007 [ BBM ]
Juanathan [ BBM ]
Marhu (water mod)
CMX farm silo buldings

  • 30. März, 18:32 Uhr
    Version 0.1

  • 403269
    von pisty
    vor etwa 11 Jahre
  • 403268
    von pisty
    vor etwa 11 Jahre
  • 403266
    von pisty
    vor etwa 11 Jahre
  • 403263
    von pisty
    vor etwa 11 Jahre
  • 403262
    von pisty
    vor etwa 11 Jahre
  • 404298
    von Gigaherz
    vor etwa 11 Jahre
  • 404297
    von Gigaherz
    vor etwa 11 Jahre
  • 404296
    von Gigaherz
    vor etwa 11 Jahre
  • 404295
    von Gigaherz
    vor etwa 11 Jahre




Dateien

Hashtag: a4ee5ddf0a6af579e5e1776e7717029c
Version: 0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pisty [BBM]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: El Mundo Maravilloso
Beschreibung im Shop: This is imaginary map.

30.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
El_Mundo_Maravilloso.zip
150,2 MB 593
30. 03 2013 593

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hansi73 31. 03 2013

    Hi, eine letzte Anregung hätte ich noch. Da die Missionen sowieso ausgeschaltet sind überleg Dir doch mal ob Du den Golfplatz nicht komplett entfernen willst und dort dann in der freien Ecke Platz für eine grosse Wiese zum Mähen und paltzierbare Objekte lässt und vielleicht noch die neue Waschstrasse dahin setzt. Der Zaun in der Ecke ganz hinten am Golfplatz stimmt auch nicht ganz, den könnte man auch komplett entfernen. mfg hansi

    link für die Waschstrasse : http://www.modhoster.de/mods/waschanlage--2

    So das wars jetzt aber wirklich, sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Ist eigentlich verdorren an oder aus ? Mir ist das zwar wurscht, es interessiert mich aber trotzdem. Meinetwegen kannn das ruhig drin bleiben.


  2. Gigaherz 31. 03 2013

    Schöne Map. Gefällt mir gut. Mal wieder etwas anderes. Auch die bergige Landschaft ist gut geworden.


  3. hansi73 31. 03 2013

    Mach ich gerne, und auch nicht ganz uneigennützig, hehe ;-)
    Wenn Du dann noch die Symbole im PDA richtigstellen könntest ist die map wirklich absolute Oberklasse. Es sind z.B. ein paar Telefonsymbole drin wo sie nicht hingehören.

    Warum ist die Beschreibung eigentlich in spanisch, ich meine die im screen wenn die map lädt . mfg hansi


  4. pisty 31. 03 2013

    hansi73
    Vielen Dank für die Bereitstellung Ideen zur Verbesserung
    Nur dann können wir Vollkommenheit erreichen


  5. hansi73 31. 03 2013

    Hab noch was vergessen : im PDA gibt es einen Hafen und einen "Port". Beim Port wird aber nichts angezeigt, kannste den im PDA auch noch entfernen? Denke der ist überflüssig, oder übersehe ich vielleicht etwas ? mfg hansi


  6. hansi73 31. 03 2013

    Kein Problem, wirklich ne sehr gute map. Hab aber grade noch festgestellt das die Leute am Campingplatz in der Luft laufen. kannst Du das noch fixen. Und evtl. bei den Schafen die Tränke in den Zaun integrieren würde besser aussehen. Dieses eine Fachwerkgebäude am Hafen find ich passt da nicht so gut hin vom Design her, kannst Du das vielleicht noch mit was anderem ersetzen ? Sind natürlich nur Kleinigkeiten würde mich aber freuen wenn Du da nochmal Hand anlegen würdest. mfg Hansi


  7. pisty 31. 03 2013

    hansi73
    Danke für den Kommentar


  8. pisty 31. 03 2013

    LikeAFarmer
    Sorry if there is confusion, I knew of no proiecto WIP
    map real name is El Mundo Maravilloso.
    And put him in English. is an international language
    Sorry for the incovenience


  9. hansi73 31. 03 2013

    Mittlerweile hab ich sie im modsordner, die log ist bei mir absolut sauber. Möchte mich nochmal bedanken. Wirklich ne sehr gute map. mfg hansi


  10. LikeAFarmer 31. 03 2013

    Das ist mein Name! http://www.modhoster.de/projects/projekt-wonderworld Dich melde ich!


  11. hansi73 31. 03 2013

    Zuerst mal muss ich sagen das das Video echt gut gemacht ist und man einen guten Eindruck erhält. Die map an sich sieht schon mal sehr gut aus und ist rein von dem was man im video sieht sehr empfehlenswert. Ich werde jetzt mal downloaden und sie mir mal genauer anschaun, speziell was die log so ausspuckt.

    Für mich sieht das nach deutlich mehr aus als ne leicht geänderte Original-Map, weiss nicht wie man da drauf kommt. Wenn die log sauber ist und ansonsten alles so funktioniert wie im Video gezeigt, ist die für mich ein echter Geheimtipp. mfg hansi


  12. Forgot to comment earlier. In my opinion, needs more trees and shrubbery...


  13. You 'could' make a mod pack of a few pieces of equipment that you use and recommend. Just a thought


  14. pisty 30. 03 2013

    landi2013 etwas mehr wie das Original



}