WM Skin

V überall Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.128
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Das ist das WM Deutschland Skin für den Volvo FH 2012.

Dieses Skin wurde von Snacke1998 für ETS2-Skins (Facebook Seite) erstellt.

WEIL BEI VIELEN LEUTEN DER DOWNLOAD NICHT GEKLAPPT HAT EIN NEUER DOWNLOAD LINK.

Link: https://www.dropbox.com/s/w2s237yjk7m1u9i/WM%20Special.rar 

 

Bitte beachten wir haben Sommerpause.

 

WIR SUCHEN LEUTE DIE SKINNEN KÖNNEN EINFACH VIA: FACEBOOK, MODHOSTER ODER E-MAIL

Wenn ihr wünsche habt dann meldet euch einfach.

Modhoster: snacke1998, SchwarzLicht

E-Mail: ets2-skin@t-online.de

Facebook: https://www.facebook.com/pages/ETS2-Skins/229140367272307

Credits

Sven Richter

  • 18. Juni, 10:37 Uhr
    Version überall



Dateien

18.06 2014
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V überall
Eurotruck Simulator 2
ets2_00026.png
1,9 MB 1128
18. 06 2014 1.128

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerJaNö 21. 06 2014

    Dieses Bild Problem zu lösen wäre mal ein Tipp an die Entwickler, da dieser Skin sonst sicher nicht heruntergeladen wird. Ich habe selbst auch das Problem und finde es sehr Schade


  2. gelöschter Nutzer 19. 06 2014

    ja bei mir kommt auch ein bild

    1 Antworten

  3. Max Wahl 19. 06 2014

    Irgendwie kann ich den skin nicht herunterladen, wenn ich auf download klicke öffnet sich nur das Bild wie der Volvo auf der Rampe beim Händler steht.

    1 Antworten

  4. Trucker King 18. 06 2014

    Vor Version 1.9 und 1.10 ging das mit dem Skinnen etwas einfacher. Seit 1.9 und 1.10 scheint das etwas komplizierter zu sein. Vor allem bei dem Actros da hab ich noch nie nen Skin hinbekommen. Habe schon leute gefragt die das beherrschen aber die wollten mir nicht helfen bzw ihr Geheimnis für sich behalten.

    Also wenn mir einer ganau sagen kann wie ich das jetzt mit den neuen Versions Ordner "bas" und "def" hinbekomme könnte ich wohl behilflich sein. :)

    1 Antworten

  5. detlef1957 18. 06 2014

    coole idee aber warum die farben so unsauber kanst die nicht kräftiger machen dass wehre schön

    1 Antworten


}