Wittlich Land Map V2 mit Headys BGA

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.303
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier stelle ich nun die V2 meiner Wittlich Land Map vor.
Nachdem die erste Version der Wittlich Land Map so großen Zuspruch gefunden hat ist die V2 der Map nun nach längerer Zeit fertig.


Neuerungen in der Wittlich Land Map V2

- Neue Straßen und Beschilderung zur besseren Orientierung
- Neue funktionelle BGA (3 Silos mit insgesamt 1500m³ Volumen)
- Neue Mistgrube verbaut
- 7 neue Felder (mittel bis Groß)
- neue Hofsilos für Silage und Gras (mit je 450m³ Volumen)
- Futter aus den Hofsilos Gras/Silage kann nun mit der Siloschaufel (V1.2 von Heady) entnommen
werden und im Stall zur Fütteung abgekippt werden ,man kann aber weiterhin auch direkt
mit dem Ladewagen im Stall abladen
- neue Abladestellen (Brauerei,GetreideAG,und Raiffeisen)
- Tankstelle bei der BGA hinzugefügt
- Startfuhrpark verändert
- Alle 3D Bäume wurden durch Lowpolybäume ersetzt
- Clipdistance der Gebäude und Bäume reduziert
- neue PDA erstellt und mit nummerierten Feldern versehen, sowie mit Symbolen zur besseren Orientierung im MP
- Schlammmlöcher auf Feldern und und Wegen

- Standard Fruchtsorten wurden verbaut!

- Map i3d Größe von nur 25.2 mb



Zusätzlich werden benötigt:
- MapWeightstationMod: http://www.eifok-team.de/forum/index.ph ... Item&id=56
- MapBGA.zip: http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7581
- MapBGASilo.zip: http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7582
- Fruittype Fix: http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=8770
- Siloschaufel V1.2: http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7763

!!! Für andere Siloschaufeln gebe ich keine Funktionsgarantie !!!

- MapBGASiloChaff (liegt der Map bei im Mods Ordner)
- MapBGASiloGras (liegt der Map bei im Mods Ordner)

Besonderer Dank geht an:

- an Claas Raser, Fer de Lance und Rasie für die Tests im MP!
- an alle die mir im Offiziellen Giants Support Forum Tipps und Anregungen gaben !
- an das Testeam für ihre Tests der Map !
- an alle Modder ohne deren Objekte so ein Mapbau gar nicht möglich wäre!


Bitte die Anleitung "!!!WICHTIG!!! Installationsanleitung bitte befolgen.txt" beachten, da sonst ein Fehler in die log.txt geschrieben wird.

Für weitere Infos zur Map (Ablade-/Verkaufstellen etc.) die Datei "Readme u. Copyright - Bitte Lesen ! ! !.txt" lesen


Rechte:
Die Map darf überall zum Download gestellt werden wenn der ORIGINAL Link vom Filehoster Uploaded.to verwendet wird. Ein hochladen auf anderen Filehostern ist untersagt. (Readme u. Copyright beachten)

Viel Spaß mit der Map wünscht euch
Geesink BigX(Eifel Yeti)

--> Geprüft vom Testteam des off. Support Forums <--

Credits

- Giants
- Heady: BGA/Silos/Mistgrube
- Vanilleeis: Lowpolybäume.
- tobsel88: Bäume
- Arnold: Fahnen (Flag)
- Börndi: Testobjekte Pack/Hallenpack
- Katsuo: Fachwerkscheune/Fachwerkhallen
- MF 390: Bäume
- Maxter: Remise v1.1
- Thorne: Lowpolystall
- Panzer000: Fendt Shop
- Launebaer1981: Weidezaun
- Tim Harder: Hofkomplex V. 1.0
- manuuuu: Windkraftanlagen
- Fatian: BGA Objekte
- Jimkerk: Hofsilos V 1.1 (und die passenden Zip Dateien)
- meistro: Getreide AG
- DerJango: Häuser
- WayneischGeld: Fachwerkhallenpaket
- Desperados93: BGA Schiebetore und MP Getreidelager
- Andreas 572: Maisreihensaat
- Luis: Grastextur
- Hewaaa: BGA Schiebetore
- Landwirt 12: Schlamm/Sumpf
- Johndeere6800: Straßen
- ???: Landstraßen
- Claasveet81: Raiffeisen
- Eifok Team: Ueberflurfahrzeugwaage

  • 27. Oktober, 08:47 Uhr
    Version 2

  • 109142
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109141
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109140
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109139
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109138
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109137
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109136
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109135
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109134
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105264
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105263
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105261
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105260
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105259
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105258
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105256
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105253
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105251
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105249
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105248
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105247
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105246
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105413
    von Pointer
    vor mehr als 12 Jahre




Dateien

Hashtag: 38aef9e1bdb1d57fb83198ccda01f10d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: BigX (Eifel Yeti)
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wittlich Land Map
Beschreibung im Shop: Das ist die Wittlich Land Map V2. Ein wunderschön Landschaftlich gelegenes Gebiet im Südwesten Deutschlands wartet darauf von ihnen bearbeitet zu werden.

27.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Wittlich_Land_MapV2 !!!Bitte Ent...
128,8 MB 6303
27. 10 2011 6.303

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 07. 01 2013

    eine sehr geile map


  2. joni 1998 14. 10 2012

    Ich kann leider nichts aus den Silo an der Kuhweide entnehmen, obwohl ich alle Mods im Ordner habe.
    Hilfe wäre nicht schlecht.Bitte per pn


  3. NIKLAS26 13. 10 2012

    wen sie so geil is wie auf den bildern habe ich eine lieblings map


  4. Bauer Hamburg 23. 07 2012

    kann mir jemand helfen ich kann mir den MapWeightstationMod nich runterladen

    bitte um schnelle hilfe!


  5. G-Neila 25 23. 07 2012

    Sieht ja mal richtiig geil aus!!


  6. woher weis ich ob oder wann Geld von der bga bekomme??


  7. Kassi 15. 04 2012

    Geile Map aber schade das man mit dem Futterwagen beim Füttern nicht am gatter entlang fahren kann.


  8. Marc87 03. 01 2012

    hallo,
    ich hab da auch ein problem mit dem gülle und mist mod! und zwar wenn ich ein neues gülle faß gekauft habe kann ich dies nicht laden, sondern nur das standard faß genauso ist es mit dem miststreuer! desweiteren sehe ich nicht auf dem acker wo ich schon gedüngt habe un wo nicht!

    bitte um schnelle antwort!
    mfg marc87

    2 Antworten

  9. johndeere98 21. 12 2011

    ich habe die map in mod ordner eingefügt enpackt und habe das spiel gestartet und die map ist nicht drinne:(( was habe ich falsch gemacht??

    1 Antworten

  10. Opa Peter 20. 12 2011

    Hallo Leute, warum plagt ihr euch mit Strahballen ab? Ich nehme einen Krone ZX-Ladewagen und nehme das Stroh damit auf. Es wird z.B. als Weizen erkannt und man kann es z.B. bei der Brauerei verkaufen! (als Weizen!). Und das beste ist, der Ertrag an Stroh ist 6 - 7 mal höher als das Korn selbst! Probiert es aus - mehr kann sonst nirgends verdienen!


  11. JD7430E 16. 12 2011

    die map ist der HAMMA ich war schon bei der v1 sehr überzeugt aber das übertrumpft alles or allem das silo *-*


  12. Matze 3.60 09. 12 2011

    erstmal großen lob an den modder
    durch die detailierte gestaltung der map wird das spiel noch realistischer die proportionen von gebäuden und straßen und feldwegen ist auch realistisch gemacht

    ist mein absoluter favorit und echt empfehlenswert


  13. Fipi27 09. 12 2011

    sehr sehr sehr gute map
    10 von 10 sterne


  14. goldy84 25. 11 2011

    Moin Moin hammer map aber in welschen ordner kann man das auto nachwachsen von gras entfernnen kann bitte um antwort


  15. map iss geil , gut gestaltet,freüe mich schon,perfek für mp spiele auch.


  16. ->Farmer<- 04. 11 2011

    1. super map genau mein ding.
    2. ich kann leider kein Mist am Kuhstall entnehmen.(habe es mit der Hauptschaufel ausprobiert)
    3. für die V3 würde ich die Tore an der BGA verändern, sodass sie mit dem Mapdortrigger zu öffnen sind, das lange warten vor dem tor ist etwas nervig...

    *100% Empfehlenswert*

    1 Antworten

  17. BamBam1994 02. 11 2011

    na die schaufel hab ich mir ja extra runtergeladen , muss man da irgendwas drücken?

    1 Antworten

  18. BamBam1994 02. 11 2011

    ich kann am kuhstall kein silo entnehmen mit der schaufel v1.2
    woran könnte das denn liegen??? bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  19. ZT-323A 29. 10 2011

    wie komme ich an mein gebunkertes korn ran?

    größtes lob an den modder ABER,was an dreistigkeit kaum noch zu toppen ist und mit einmal in die EMU-ecke und mit 1000 "NARF" bestraft werden sollte,warum werden benötigte mods mitgeliefert,was soll das,macht doch sonst kaum einer...immer diese normbrecher!


    UND WER DAS NICHT VERSTANDEN HAT,SOLLTE IN DER VHS IN SEINER NÄHE EINEN RHETORIK-KURS BESUCHEN!!!

    1 Antworten

  20. Hendriki 28. 10 2011

    ich krieg diese Sachen nicht runtergeladen auzer die wage
    weil ich angeblich nicht die zugrifs rechte habe aber ich habe mich Angemeldet und des get nicht



}