Wittlich Land Map V2 mit DLC 2 BGA

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.873
Downloads gesamt
113
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS 11 Fans 
Hier stelle ich nun die V2 meiner Wittlich Land Map mit DLC2 BGA vor.
Nachdem die erste Version der Wittlich Land Map so großen Zuspruch gefunden hat ist die V2 der Map nun nach längerer Zeit fertig.


Neuerungen in der Wittlich Land Map V2 mit DLC2 BGA

- Neue Straßen und Beschilderung zur besseren Orientierung
- DLC 2 BGA verbaut
- Neue Mistgrube verbaut
- 7 neue Felder (mittel bis Groß)
- neue Hofsilos für Silage und Gras (mit je 450m³ Volumen)
- Futter aus den Hofsilos Gras/Silage kann nun mit der Siloschaufel (V1.2 von Heady) entnommen
werden und im Stall zur Fütteung abgekippt werden ,man kann aber weiterhin auch direkt
mit dem Ladewagen im Stall abladen
- neue Abladestellen (Brauerei,GetreideAG,und Raiffeisen)
- Tankstelle bei der BGA hinzugefügt
- Startfuhrpark verändert
- Alle 3D Bäume wurden durch Lowpolybäume ersetzt
- Clipdistance der Gebäude und Bäume reduziert
- neue PDA erstellt und mit nummerierten Feldern versehen, sowie mit Symbolen zur besseren Orientierung im MP
- Schlammmlöcher auf Feldern und und Wegen

- Standard Fruchtsorten verbaut

- Map i3d Größe nur 27,8 mb !

Zusätzlich werden benötigt:
- DLC 2 Pack - Erneuerbare Energien (Kostenpflichtig) oder das "LS11 Platin Addon"
- MapWeightstationMod: http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56
- Fruittype Fix: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8770
- Silo Schaufel V1.2: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763

!!! Für andere Siloschaufeln gebe ich keine Funktionsgarantie !!!

- MapBGASiloChaff (liegt der Map bei im Mods Ordner)
- MapBGASiloGras (liegt der Map bei im Mods Ordner)

Besonderer Dank geht an:

- an Claas Raser, Fer de Lance und Rasie für die Tests im MP!
- an alle die mir im Offiziellen Giants Support Forum Tipps und Anregungen gaben !
- an das Testeam für ihre Tests der Map !
- an alle Modder ohne deren Objekte so ein Mapbau gar nicht möglich wäre!


Bitte die Anleitung "!!!WICHTIG!!! Installationsanleitung bitte befolgen.txt" beachten, da sonst ein Fehler in die log.txt geschrieben wird.

Für weitere Infos zur Map (Ablade-/Verkaufstellen etc.) die Datei "Readme u. Copyright - Bitte Lesen ! ! !.txt" lesen


Rechte:
Die Map darf überall zum Download gestellt werden wenn der ORIGINAL Link vom Filehoster Uploaded.to verwendet wird. Ein hochladen auf anderen Filehostern ist untersagt. (Readme u. Copyright beachten)

Viel Spaß mit der Map wünscht euch
Geesink BigX(Eifel Yeti)

--> Geprüft vom Testteam des off. Support Forums <--

Credits

- Giants
- Heady: Mistgrube
- Vanilleeis: Lowpolybäume.
- tobsel88: Bäume
- Arnold: Fahnen (Flag)
- Börndi: Testobjekte Pack/Hallenpack
- Katsuo: Fachwerkscheune/Fachwerkhallen
- MF 390: Bäume
- Maxter: Remise v1.1
- Thorne: Lowpolystall
- Panzer000: Fendt Shop
- Launebaer1981: Weidezaun
- Tim Harder: Hofkomplex V. 1.0
- manuuuu: Windkraftanlagen
- Fatian: BGA Objekte
- Jimkerk: Hofsilos V 1.1 (und die passenden Zip Dateien)
- meistro: Getreide AG
- DerJango: Häuser
- WayneischGeld: Fachwerkhallenpaket
- Desperados93: BGA Schiebetore und MP Getreidelager
- Andreas 572: Maisreihensaat
- Luis: Grastextur
- Hewaaa BGA Schiebetore
- Landwirt 12 Schlamm/Sumpf
- Johndeere6800 Straßen
- ???: Landstraßen
- Claasveet81: Raiffeisen
- Eifok-Team: Überflurfahrzeugwaage

  • 27. Oktober, 16:51 Uhr
    Version 2

  • 109133
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109132
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109131
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109130
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109129
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109128
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109127
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109073
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 106448
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105416
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105414
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105412
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105411
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105409
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105408
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105407
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105404
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105403
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105402
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105401
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105400
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105399
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105398
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105397
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105396
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105395
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105394
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105393
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105392
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105391
    von Geesink
    vor mehr als 12 Jahre




Dateien

Hashtag: 3f40f993afc2db5280a837d6602e55f7
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: BigX (Eifel Yeti)
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wittlich Land Map V2 DLC2
Beschreibung im Shop: Das ist die Wittlich Land Map V2 DLC2. Ein wunderschön Landschaftlich gelegenes Gebiet im Südwesten Deutschlands wartet darauf von ihnen bearbeitet zu werden.

27.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

87,88%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Wittlich Land MapV2 DLC2!!!Bitte...
118,9 MB 11873
27. 10 2011 11.873

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geesink 04. 06 2012

    Der Map ist eine Readme und Installationsanleitung beigefügt darin erklärt sich alles von selbst !


  2. ich hab sie lange getestet und ich muss sagen echt super


  3. davo 01. 02 2013

    NOCH NE FRAGE MUSS MANN DIE MAP ENTPACKEN???


  4. davo 01. 02 2013

    sieht cool aus kommt mann beim dem schlamm auch wieder heraus währe cool wenn man stecken bleiben würde sonst alles gut downloade ich :-)


  5. Jonas Unknown 10. 10 2012

    Die Map sieht auf den Bilder nicht schlecht aus nur an den Texutren könntest du noch etwas feilen. Ich weiss das das sehr schwer ist :).

    Ich hab noch ein kleines Problem wenn ich was kaufe erscheint es manchmal nicht aber geld bekomm ich trotzdem abgezogen is nur auf dieser Map so. Woran kann das liegen Log is sauber.


  6. braucht man den fruittype Fix mod unbedingt?

    1 Antworten

  7. ARG 12. 09 2012

    sehr gute map bloß die waage ist gut, wie der rest, das war sinlos lol


  8. where can i take manure?


  9. junny 12. 07 2012

    ich findes nch so gut das die wagen nicht gehn

    1 Antworten

  10. Jaja123 27. 06 2012

    Bei mir ist es so das wenn ich ein Gerät beim Händler kaufe denn hackt ein bisschen und wenn ich viele Geräte kaufe hackt sehr doll aber nur an manchen stellen hab schon viele Sachen ausprobiert. wäre ganz nett wenn mir jemand sagen könnte woran das wahrscheinlich liegt wenn´s jemand weiß bitte privat anschreiben im vorhaus schon mal Danke

    2 Antworten

  11. T.K. 04. 06 2012

    Bitte Um ANTwort


  12. T.K. 20. 05 2012

    muss man die entpacken ? weil bei mir geht es nicht wenn ich entpacke


  13. Fendt 818 25. 03 2012

    wo zu brauch man dlc ???

    1 Antworten

  14. Smal Farmer 14. 03 2012

    Für mich ist das die beste Map die ich kenne
    habe mich zwar am anfang ein paar mal verfahren ;)
    aber das gehört dazu
    lob an den moder


  15. kollo 12. 03 2012

    das ist ein von den besten maps die ich habe


  16. ich finde diese map super aber ich weiß nicht wie man was aus den silos bekommt (getreide) bitte schnell antworten

    1 Antworten

  17. Jannik1997 11. 03 2012

    wie krieg ich die ins spiel rein..? oder darf man die nicht entpacken? bitte um kurze antwort per pn !


  18. boy23 07. 03 2012

    sehr schöne map!! klar giebt es in der umgebung von wittlich eine bga in waldholz steht eine


  19. Jannik1997 06. 03 2012

    Also ich komm aus der Umgebung von Wittlich..aber soweit ich mich erinnere ist in Wittlich keine BGA..?!


  20. kollo 23. 02 2012

    super!!!! lob an den modder



}