Westby Wisconsin Revised

V 2.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
392
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

 Wie versprochen, veröffentliche ich Westby Revised, eine aktualisierte Version auf der Karte, die viel mehr Spielbarkeit als die Originalversion enthält. Dinge, die hinzugefügt oder geändert wurden, folgen: - Neue Straßen
-neue Bäume und Laub
-verschiedene landwirtschaftliche Geräte
-Eine Laubmappe hinzugefügt
-neue Felder
-neue Verkaufsstelle
Ballen mit Mais und Bohnenstiel
-added eine Kuhweide im Südwesten der Farm
-neue Beleuchtung
-added mehr Fahrzeugreparaturauslöser
-verschiedene Umgebungsdetails
Tore und mehr Türen
bereit
-aktualisierter PDA
-aktualisierter Multi-Terrain-Winkel
-added Bunkersilo zum Südwestbauernhof
-aktualisiertes Südwest-Farm-Layout für mehr Speicher Es war mir ein Vergnügen, diese Karte vor einem Jahr zu erstellen, und ich freue mich sehr, Ihnen allen meine Arbeit zeigen zu können. Ich hoffe, dass jeder viele Stunden auf dieser Karte verbringen kann, um Spaß zu haben, wie es mir gelungen ist. Fröhliche Weihnachten!

Credits

Tired Iron Modding MB Farms Ross W.

  • 26. Dezember, 14:37 Uhr
    Version 2.1.0





Dateien


26.12 2019
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_WestbyWisconsin_Revised.zip
860,4 MB 392
26. 12 2019 392

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cheeky 17. 03 2020

    Der Download-Link verweist nach wie vor auf die Version 1.0.0.0 welche schon beim Start 128 Errors und 28 Warnings wirft.

    Wo ist die betitelte Version 2.1.0 ?

    So leider nicht :-(



}