Westbrige Hills Plus

V 0.1beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.185
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Die ist meine este map

 

WICHTIG MAN BRAUCHT FOLGENE MODS FÜR DIE STARTFARZEUGE!

 

Die Plazirbaure waschanlage: http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-waschanlage (Von 112TEC)

Und der Unimog: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=20356&title=fs2015 (Von BM-Modding)

 

Fals ihr Noch ideen habt gerne in den komentarbereich

 

Wass worde Gemacht

 

Neue BGA

Teststrecke bei Dem alten Autokino eingebaut

Hof Umgebaut

Waschanlage beim händler eingefügt

Und noch ein par kleinikeiten aber schaut selbst

 

 

Wie Immer DIE MAP DARF WEDER ERNEUT HOCHGELADEN WEDERHIN UMGEBAUT UND HOCHGELADEN WERDEN OBJEKTE DARIN MÜSEN DIE ERLAUBNIS BEI DEN UHRMODER EINGEHOLT WERDEN !!!! (ABER WARSCHEINLICH IST DIE MAP SCHON IN PAR STUNDEN AUF ANDEREN SEITEN FERFÜGBAR!!!!!!!!)

Credits

Uhrmap: Giants
Waschanlage: 112 TEC
BGA: Team_Lohnunternehmen M.M
Anzeigeschilder: EL_Cid
Hoftankstelle: PowerPeter008
Schild: PowerPeter008 umbau Mawi01 (TheMawiLP(Ich))
Mapumbau: Mawi01 (TheMawiLP(ich))

  • 26. Mai, 22:03 Uhr
    Version 0.1beta



Dateien

Hashtag: 29f4e04fdf8eca615bcaa51197f86b2c
Version: 0.1beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheMawiLP
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Westbridge Hills Plus V0.1
Beschreibung im Shop: Das Ist eine umgebaute Westbridge Hills map.

26.05 2015
Modhoster Userbewertung
2.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1beta
Landwirtschafts Simulator 15
Westbridge_Hills_Plus_V0_1.zip
180,9 MB 1185
26. 05 2015 1.185

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Asghan 28. 05 2015

    Kannst du Bilder vom neuen Hof und der BGA einstellen?

    Danke :)


  2. Unterste Schublade hier, da darf man noch nicht mal nen Buchstabenverdreher haben und wird anschließen rundergebuttert. Und sowas wird noch mit "hilfreich" bewertet. man man man

    Zur Map:
    Mich würde interessieren was Du am Hof umgebau hast, und wie die BGA aussieht.


  3. oldboy57 27. 05 2015

    wider eine map wo es warscheinlich an zeit gefehlt hat für eine gute präsentation find das immer schade denn so schafst du es nicht das innteresse an deiner map zu wecken schmälert nur deine schöne arbeit


  4. gelöschter Nutzer 27. 05 2015

    Achso die Credits sind ja mal richtig da kann sich ja mal auch der ein oder andere Große Mapper, Modder eine scheibe von abschneiden :-)


  5. gelöschter Nutzer 27. 05 2015

    Für deine ersten map versuche schon gut, aber bau sie erstmal fertig und lad sie dann hoch. Und nun zu Speedy, es gibt auch Menschen mit rechtschreibschwäche diese sollte man deswegen nicht diskriminieren. Dein Kommentar ist in der hinsicht echt überflüssig sorry.

    1 Antworten

  6. ernie230 26. 05 2015

    Einpaar Bilder mehr,wären auch Schön gewesen.
    Wie sieht die BGA aus?
    Wie sieht der umgebaute Hof aus?
    Wie sehen die Kleinigkeiten aus?

    Sorry,für sowas Stimme ich nicht ab.

    1 Antworten

  7. yoda233 26. 05 2015

    ist das schlimm wenn man die wasch anlage nicht hat

    1 Antworten


}