Westbridge Hills flache Karte

V 1.3.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
13.041
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Converted Westbridge Hills map from FS15 to FS17.

Original map by GIANTS, converted to FS17 by Holecsko. I just modified.

Now absolutely flat and have bigger fields. Some building was deleted. All other things standard.

V1.3 - Sugarcane added (The mod name same just owerwrite the older version so you dont need start a new game)

Credits

Model: GIANTS, converted to FS17 by Holecsko, modified by Hungarikum
Texture: GIANTS, converted to FS17 by Holecsko, modified by Hungarikum
Idea / Concept: GIANTS, converted to FS17 by Holecsko, modified by Hungarikum
Testing:
Other: 

  • 28. April, 09:44 Uhr
    Version 1.3.3

    -added sugarcane for silo
    -added straw pellet and hay pellet for silo (available if buy Straw Harvest Addon)
    -map01.i3d.colMap.grle updated

  • 26. April, 19:25 Uhr
    Version 1.3.2

    -fixed colorful grass
    -fixed acre manure errors in editor
    -fixed grass flower and grass mask errors in editor

  • 23. April, 15:49 Uhr
    Version 1.3.1

    -Fixed missing straw on fields

  • 21. April, 11:08 Uhr
    Version 1.3

    -Sugarcane added
    (The .zip filename same (1.2) just replace the older version. So you do not have to start a new game)

  • 22. April, 18:33 Uhr
    Version 1.2

    -fixed sheeps feeder
    -minor changes on farm
    -single building deleted on farm

  • 20. April, 19:54 Uhr
    Version 1.1

    -fixed flying cows and pigs
    -fixed pigs position

  • 17. April, 20:29 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 9e978b835a400cd8fc2a15fca1cb7f13
Version: 1.3.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software,holecsko,Hungarikum
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Westbridge Hills Karte
Beschreibung im Shop: Versuchen Sie Ihr Glück in der Neuen Welt! Dieses Gebiet in Amerika benötigt einen fähigen Landwirten, der die riesigen Felder bewirtschaften kann.

17.04 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

55,56%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Westbridge_Hills_flat_map_v...
667,4 MB 3936
28. 04 2018 3.936
V 1.3.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Westbridge_Hills_flat_map_v...
667,4 MB 628
26. 04 2018 628
V 1.3.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Westbridge_Hills_flat_map_v...
663,2 MB 832
23. 04 2018 832
4 ältere Versionen

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hungarikum 19. 04 2017

    1.1 map update on thursday. - fixed flying animals - fixed pigs position


  2. Basti112 06. 12 2019

    wäre es möglich diese map für den LS19 zumachen?


  3. gefahrgut 15. 05 2018

    Hallo die Map ist gut geworden doch leider immer noch kein Verkehr und die Deko an den Feldrändern ist auch sehr wenig choopedStraw fehlt auch wäre super wenn es in Kürze noch ein Update geben würdeLG


  4. Darecki30 01. 05 2018

    szkoda ?e w Westbridge Hills flache Karte 1.3.3 nie ma FS17_choppedStraw


  5. RolfCash 28. 04 2018

    Also wenn das mit den fliegenden Tieren jetzt geändert wurde ,bleibt es weiterhin meine Lieblingskarte ! Ich hoffe sie wird auch in LS19 wieder zur Verfügung stehen .


  6. Teddy61268 27. 04 2018

    TOP ! Ich liebe diese Karte und jetzt läuft diese wunderbar. 5 Sternchen


  7. Teddy61268 24. 04 2018

    Das Problem mit dem bunten Gras habe ich auch....es leuchtet grell in allen möglichen Farben.
    Das Spielen wird so sehr unangenehm.
    Ansonsten super Map.

    1 Antworten

  8. JAN-SBG 24. 04 2018

    hy. ich habe leider auch das Problem mit dem Gras,nur das es bei mir nicht nur Gelb ist sondern in allen farben Leuchtet.ich schicke dir Privat eine Nachricht mit Bildern,villeicht hilft dir das und du kommst dem Problem auf die Schliche.

    sonst eine super arbeit. Westbridge ist seit dem ersten erscheinen meine lieblings Karte

    nur : 1. leider kein Verkehr
    2. warum verbaut niemand einen Zug ? haucht der Karte etwas leben ein wenn er dank LokoDrive allein über die karte fährt.

    ansonsten nochmal danke für deine Arbeit.


  9. ProteusFarm 23. 04 2018

    Versão 1.3
    For me it's all yellow grass

    Error: Can't load resource 'FS17_Westbridge_Hills_flat_map_v1_3/map01/grassFlowers_mask.png'.
    Error: Can't load resource 'FS17_Westbridge_Hills_flat_map_v1_3/map01/grassFlowers_color.png'.
    Error: Can't load resource 'FS17_Westbridge_Hills_flat_map_v1_3/textures/terrain/ground/acre_manure_diffuse.png'.

    For me it's all yellow grass Fix it please

    1 Antworten

  10. Alter Trecker 22. 04 2018

    Die Map ist wie immer gut.....aber es hat sich ein Fehler eingeschlichen...
    Beim Dreschen von Getreide wirft der Mähdrescher das Stroh unregelmässig aus.
    Bitte überprüfen.

    1 Antworten

  11. barros 21. 04 2018

    map ist langweilig und öde kein verkehr füßgänger hab sie wieder gelöscht


  12. yvonne.19 25. 11 2017

    Ich liebe diese Karte. Wenn jetzt noch Zuckerrohr eingefügt wird ist die Karte fast perfekt.


  13. Haase2015 12. 11 2017

    Moin spiele die karte schon lange und auch gerne. ich möchte gerne gebäude in die karte ein bauen. aber wenn ich sie über den gaints editor öffne dann habe ich nur eine graue fläche. also ich finde die texturen nicht. kann mir jemand helfen?
    Danke schon mal im vorraus


  14. Derek123 03. 11 2017

    wenn du die Tiere noch beim hof unterbringst wär das super, aber bau keine Zäune um die Felder^^


  15. gefahrgut 21. 08 2017

    Hallo wird es noch ein update für die Map geben wäre super dann mit Verkehr und mehr Deko um die Felder sieht so etwas kahl aus lg


  16. gelöschter Nutzer 11. 08 2017

    Hallo,
    spiele gerne diese Map und möchte wissen, ob sie weiterentwickelt wird.
    Trucker.ede


  17. gelöschter Nutzer 02. 06 2017

    Sehr schöne Map,
    kann man da noch eine Kartoffelwaschanlage hinzubauen???

    Gruß
    Trucker.ede


  18. timobunt 22. 05 2017

    Hallo
    Wer kann mir sagen, wo ich die Wolle finde, die die Schafe produzieren?


  19. RolfCash 17. 05 2017

    so , mal einige Zeit auf meiner Lieblingsmap verbracht und werde die auch weiter spielen ! Bis auf die 2 fliegenden Gullideckel in der BGA hab ich sonst keine Fehler gesehen ; die Bäume lassen sich vernünftig sägen und auch die Stubbenfräse kriegt alles weg ,das war auf der Original nicht der Fall , da gab es hinter der BGA eine Tanne die hatte aber ein richtiges Problem ! Für die riesigen Felder habe ich auch die Mods ( 1 000 000 Krampe und die Drescher bzw Häcksler ; diese konnte man aber auf der hügeligen Map kaum noch ziehen ,das war der eigentliche Grund für eine flache Map ! Danke dafür


  20. gelöschter Nutzer 23. 04 2017

    Hab noch nie gesehn das eine welt komplett platt is und das felder wie mit dem lineal gerade gezogen existieren hat ja ma garnichts mit design zu tun. Am ende eh nur hagensteadt also nix besonders nur geplättet. Karten mit bergen sind weitaus schöner

    2 Antworten


}