Westbridge Hills CP Kurse

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.525
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Das sind die Kurse für die Westbridge Hill Map.

 

Das sind Abfahrkurse von jeden Feld zum Hof, entweder Getreidesilo oder Kartoffel/Rüben, und zum Feld retour.

 

Ich bin die Kurse in drei Teilen eingefahren a,b,c. 

 

a geht immer vom Feld weg zum Hof

 

b ist der Hof, Entweder Silo oder Bunker

 

c geht vom Hof zum Feld

 

Ihr müsst also die Kurse die ihr braucht kombinieren.

Verkaufkurse und BGA Kurse sind keine dabei.

 

Wer sie verändern will kann es gerne machen.

 

PS: Würde mich freuen wenn wieder mehr Leute CP-Kurse hochladen würden

 

MfG 

 

Credits

keiner

  • 13. April, 08:36 Uhr
    Version 1.0



12.04 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
courseplay.rar
145,3 KB 3525
13. 04 2014 3.525

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MematiX 15. 08 2014

    ich würde für diese map gerne weitere Kurse erstellen nur weis ich nicht wie ich die .dds datei in eine Bitmap umwandeln kann um diese im cp-editor zu öffnen kann mir da jemand helfen? habe schon gimp runter geladen und zich addons dafür gesaugt aber irgendwie bekomme ich da keine Bitmap datei zum abspeichern


  2. strommi 29. 05 2014

    hey...leute wie krieg ich die rar.datei in mein spiel

    1 Antworten

  3. Duku 17. 04 2014

    ich finde es super wenn leute die kurse hochladen erspart einem Neuling auf der karte das ganze einfahren .

    zu deinen kursen leider nicht mit dem lkw zu gebrauchen ,der bleibt an bäumen und schildern hängen da der nen grösseren Wendekreis hat ,mit nem Traktor geht es ,dauert nur zulange da diese nur 30 bis 40 fahren .


  4. Rocky66 13. 04 2014

    Endlich mal ein paar Kurse aber ich würde ja auch mal welche einfahren für andere Maps aber ich weiß nicht wie man die dann hochlädt.

    1 Antworten


}