Westbridge Hills

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
681
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Map von Farming Simulator 2013 Titanium Addon, die für FS19 konvertiert und modernisiert wurde:
- 21 Felder
- BGA
- Räume für Placeables
- Beinhaltet neue Placeables
- Bereit für die Jahreszeiten.

Credits

Vanquish081

  • 17. Dezember, 17:09 Uhr
    Version 1.0

  • 914748
    von Ozzir
    vor mehr als 4 Jahre
  • 914747
    von Ozzir
    vor mehr als 4 Jahre
  • 914746
    von Ozzir
    vor mehr als 4 Jahre
  • 914745
    von Ozzir
    vor mehr als 4 Jahre
  • 914744
    von Ozzir
    vor mehr als 4 Jahre




Dateien


17.12 2019
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_WestbridgeHills.zip
118,2 MB 681
17. 12 2019 681

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. german1955 26. 12 2019

    auf Feld 1 stehen 2 strassenlaternen


  2. charly81 22. 12 2019

    Bga Silo´s lassen sich nicht ganz oder gar nicht befüllen.
    Sollte dringend überarbeitet werden


  3. Alter Trecker 19. 12 2019


    Auch bei mir BGA keine funktion


  4. Alter Trecker 19. 12 2019

    Am Feld 7 ...fliegende Bäume.
    Gras schneiden funktioniert auch nicht richtig
    Bitte ändern....sonst gute Map


  5. kochmurmele 18. 12 2019

    Habe die Map gerade mal eine stunde abgefahren. soweit ist sie ok. Nur finde ich keinen Viehhändler und der PDA sollte auch angeglichen werden. Es sind keine Abladestellen oder der Shop etc erkennbar. Und so viele Flächen wir in der Beschreibung erwähnt sind für Placeables nicht vorhanden. Ansonsten gute arbeit.


  6. gelöschter Nutzer 17. 12 2019

    Ist das hier jetzt der neue Klauhoster .. die map ist sicher hier ohne erlaubnis hochgeladen


  7. aegir 17. 12 2019

    Fand die Map immer echt supi, schade ist allerdings das hier das gras grün ist.
    Im Originalen ist das eher gelblich, wäre schön wenn man die Texturen noch anpasst



}