Werbeschild

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
628
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hi LS-Community,
heute habe ich ein Werbeschild für Euch zum Einbau mit dem GE 5.03.
Es handelt sich hierbei um ein Werbeschild nach dem Vorbild der Türme an Autohöfen etc.
Die Werbetafeln und das Logo oben drauf drehen sich unabhängig von einander in verschiedenen Geschwindigkeiten.
Nachts sind die Tafeln sowie das Logo beleuchtet.


Ein besonderer Dank geht an [FSM]Chefkoch für die Erlaubnis sein Script zu verwenden!


Bei mir ist der Log fehlerfrei!

Bevor jemand fragt, ob ich eine platzierbare Version mache.
Nein!
Warum nicht?
Ich habe es versucht, aber ich bekomme die Rotation und Beleuchtung in einer platzierbaren Version nicht hin und somit wäre der Mod nur noch die Hälfte wert.
Sollte mir jemand erklären können, was ich tun muss, damit es funktioniert, bin ich gerne bereit, eine platzierbare Version zu machen.


Anleitung für die Einträge in der Moddesc der Map liegt bei.

Ich wünsche viel Spass damit!

 

Erneutes hochladen ohne meine Erlaubnis ist nicht gestattet!

Dieser Mod darf nur bei Modhoster zum Download angeboten werden!

Credits

Credits:

Modname: Werbeschild_LS2013
Autoren: Schwaki[112TEC]
Datum: 11/2013

-------------------------------------------------------------------------------------

3D-Modell: Schwaki[112TEC]
Script: [FSM]Chefkoch

Ein besonderer Dank geht an [FSM]Chefkoch für die Erlaubnis sein Script zu verwenden!


-------------------------------

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von Schwaki.

  • 24. November, 16:52 Uhr
    Version 1.0

  • 524166
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 524165
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 524164
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien


24.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Werbeschild_LS2013.zip
6,8 MB 628
24. 11 2013 628

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. f14d83 25. 11 2013

    link doesn't work to this mod

    1 Antworten

  2. R3Y 24. 11 2013

    Geniale Sache hab mal kurz-video gemacht :) Also für mich hat es Verwendung gefunden...



}