Werbe MANNE

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.147
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier aus den Orginal Giants Ballen ein "MANNE" erstellt

Credits

Ballen: Giants
Zusammenstellung:Nitschi98

  • 04. Februar, 17:18 Uhr
    Version 1.0



04.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MANNE.rar
3,1 MB 1147
04. 02 2013 1.147

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. el mane 05. 03 2013

    Ich habe es eingebaut, aber im Spiel ist es auseinandergefallen und die Ballen lagen einzeln rum. Schade.
    mkg el mane


  2. Nitschi98 04. 02 2013

    An "Das Teil" :D kann man z.B. einen werbeschild anbauen oder auch nur also verschönerung bei und stehen nähmlich die dinger massenhaft an den Bauernhof eingängen:D


  3. Tobias311997 04. 02 2013

    Bei dem fehlt der Mund und die Nase.
    Und was nützt das Teil eigentlich?

    1 Antworten

  4. Nitschi98 04. 02 2013

    naja es wird noch eine v2 geben wer weiß was da noch kommt und alle die sich fragen wo ihr das mänchen findet es ist in der i3d vom strohquader ballen


  5. gelöschter Nutzer 04. 02 2013

    Wäre schön, man könnte ihn als platzierbares Obekt einsetzen!



}