Weniger Strafen mehr Kredit

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.058
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist für den Euro Truck Simulator 2 V1.18.xx.

 

Mit diesem Mod könnt ihr:

  • höhere Kredite
  • Weniger für Garagen ausgeben
  • Fast keine Strafen

 

Dieser Mod darf in anderen Foren auch hochgeladen werden, aber NUR mit Credits und richtigem Link

Credits

OneGerman

Änderungen

  • 16. Juli, 01:35 Uhr
    Version 2.0

    Ihr könnt ab sofort auch Kredite aufnehmen.
    Werdet nicht mehr geblitzt.
    Bei euren Garagen müsst ihr fast nichts mehr bezahlen.

  • 13. Juli, 14:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

13.07 2015
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Mod-by-OneGerman.zip
3,4 KB 1827
16. 07 2015 1.827
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Mod #1,#2,#3,#4, LESEN!!.zip
3,6 KB 1231
13. 07 2015 1.231

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cantonsilver 26. 08 2015

    Bei mir funktioniert der Mod leider aich nicht. Grund: mit dem neu schreiben der Bank.sii ist es nicht getan. Die Kredite werden zwar angezeigt, können aber nicht aufgenommen werden. Verfügbarer Kreditrahmen ist nach wie vor 500000. Zur Bank.sii gehörte nämlich mal eine weitere Datei (glaub, die hieß special_event.sii), in der der maximal mögliche Kreditrahmen im Spiel hinterlegt wurde. Auch hier muss z.B. 4.00.000 anstatt der 500.000 eingetragen werden. Allerdings glaub ich mal gelesen zu haben, dass es seit Patchversion 1....schlagmichtod (schon lang her) dieser Wert jetzt in einer anderen Datei hinterlegt ist. Leider weiß ich nicht, in welcher. Jedenfalls funktioniert eine bank.sii mit geänderten Krediten nur, wenn auch der Wert für den maximalen Kreditrahmen geändert wurde


  2. SUNNY007 16. 07 2015

    Oh man Leute!!!!
    Wenn euch ein Mod nicht gefällt oder euch nix brint dann lasst doch einfach die Finger davon.....
    Wenn ich einen Mod runterlade und er gefällt mir dann geb ich einen Kommentar Super oder gute Arbeit.....
    Wenn er mir nicht gefällt oder nicht funktioniert dann lösch ich das Teil wieder und sag nix dazu......

    Ein kleiner Tipp von mir für die, die schnell Leveln wollen und schnell Reich werden wollen dazu reicht der
    Parkbonus Mod. Man bekommt fürs einparken 4500 Xp
    Du Levelst so schnell wie auch deine Angestellten dass deine Garagen immer 100% Einnahmen bringen. Nach 10 bis 20 Touren bist du Millionär man bekommt so viel Kohle dass man garnicht weiß wo hin mit dem Geld....

    1 Antworten

  3. Tja hätte ich gerne mal ausprobiert nur verstehe ich nicht wie es hier in ets2 überhaupt so funzt mit den mods. hab zwar den mod ordner gefunden und auch den inhalt der zip da rein geworfen aber wie andi2708 kann ich da nirgends drauf klicken. ist vielleicht auch besser so ... wobei ich schon gerne mal mit einem profil in die zukunft geschaut hätte!

    1 Antworten

  4. Andi2708 16. 07 2015

    Desweiter bezahlt man noch genauso viel für die garagen wie vorher .... Null änderung


  5. Andi2708 16. 07 2015

    Der Mod funkt nett auf 1.18 .. kredite werde zwar angezeigt .. aber keine Möglichkeit diese auch in anspruch zunehemen ... Keine Button Funktion ... Bitte überarbeiten!


  6. Tom_2005 16. 07 2015

    Man kann den Mod im Singelplayer nehmen dann kann man alle Trucks und alle garagen kaufen dann geht man in Multiplayer. Hat schon irgendwo ein Sinn.

    1 Antworten

  7. 47er 14. 07 2015

    Wie kann man sich über diesen Mod nur aufregen. Lasst doch einfach die Finger davon.
    Wenn ein Mod hinten und vorne nicht funktioniert und trotzdem eingestellt wird ist eine scharfe nicht beleidigende Kritik berechtigt. Aber dann wird gleich geschrieben, sei froh das dass es Modder gibt. Nee Müll gehört in die Tonne.

    1 Antworten

  8. Braaga 13. 07 2015

    Wozu denn diese Spielerei? Es gibt viel zuviel Kohle, das ist eh völlig unrealistisch. in wenigen Wochen ist man Multi-Millionär, selbst ohne Angestellte.
    Was willst Du denn mit soviel Kohle? Welchen Vorteil soll Dir das bringen?
    Ich fahre generell selbst durch Radarfallen mit über 100 Sachen. Was sollst, Kohle satt und sie nimmt nicht ab. Von daher völlig unsinniger Mod.

    3 Antworten

  9. essi 4122 13. 07 2015

    Wie nimmt man den denn auf muss man erst pleite sein oder wie bitte um hilfe

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561539614