Weiste Dreieck "dirty"

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.089
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Wieder ein Mod aus meiner "dirty" family!

Credits


steyr1 & Face

  • 19. März, 22:12 Uhr
    Version 1

  • 28629
    von Beckxx
    vor etwa 13 Jahre
  • 28702
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 6c143708c81137bb2845da0343ef6c9d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
FastCoupler.zip
622,9 KB 3089
19. 03 2011 3.089

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BoogyV6 27. 06 2012

    Hi...

    Optisch echt gut gelungen... ABER....

    Es erzeugt Log fehler, das Spiel fängt etwas an zu ruckeln. Wenn ich das Passende Frontmähwerk(das erzeugt auch eine Log Fehler!!) angehangen habe, lässt sich weder das Mähwerk, noch das WD alleine hoch oder runter bewegen.

    Die Idee klasse, aber erst wenn die Fehler behoben sind, kommt es wieder in meinen Ordner...

    LG, BoogyV6


  2. geht des auch mit dem pöttinger front dreieck? bitte um rückantwort mfg andreas dosser


  3. bei mir geht des net in store rein des dreieck


  4. IH 4586 27. 03 2011

    also irgendwie gefällt mir das mit dem mähwerk mit dem dreieck fangen hier zu hause besser. da geht das. ingame bin ich da wohl zu dämlich zu :(
    oder hab ich da nen trick nicht beachtet?

    1 Antworten

  5. EC10 24. 03 2011

    braucht man da was besonderes wie ein dreieck oder geht das so wenn es so geht dann funst bei mir nich


  6. maxelia 20. 03 2011

    Moin! Das ist schon gut, das Teil. Aber wie wäre es mal mit ein paar GEWICHTEN im Dirty-Look? Würde mich riesig freuen.

    1 Antworten

  7. Beckxx 19. 03 2011

    Ich hab vergessen, die Zeit zum dreckig werden, wieder hoch zu setzen, SORRY!
    Müsst ihr selber machen.
    Wer nicht wweiß wie, fragt mich.


  8. Easy 19. 03 2011

    ich finde das dreieck nicht so dolle kann damit nichts anfangen und mur weil's dreckig ist wird es nicht besser;-)

    1 Antworten


}