Wein Rot/Weiss

V 1.0 Wein Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
838
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hi

Hier habe ich zwei Texturen/Bilder zur Verfügung gestellt. Susi28 hat ja die schöne Winzerei gebaut. Was mich störte das beide Reben beim  abliefern und nur eine Sorte raus kommt. Daher habe ich zwei Bilder ausgetauscht. Die Winzerei1 umgenannt und dann die Bilder ausgetauscht. Zweite Winzerei2 in den Modordner und ebensfalls vorher die Bilder getauscht.

Kleines Werbeschild dabei damit die Winzereien auseinander gehalten werden können. Die Halle habe ich ebensfalls gegen eine Strohhalle getauscht.  Bevor ihr die Bilder austauscht die Orginal Dateien sichern.

Demnächst kommt noch ein Regal dazu wo ihr die Palletten/Wein lagern könnt und zu besten preisen dann Verkaufen könnt.

Credits

Modell: Susi28
Textur: 
Script: Marhu
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 25. April, 12:56 Uhr
    Version 1.0 Wein



Dateien

25.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Wein
Landwirtschafts Simulator 15
wein.zip
3,5 MB 838
25. 04 2016 838

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pkhnhs 25. 04 2016

    Hey
    Mister Redio

    habe den aab_UPK_Weinrebe_placeable MOD von Susi28

    UND NUN ???

    kannst Du das bitte einem ganz Altem, voll Computer Dummi, Menschen per PN oder hier etwas anders Erklären

    ( Die Winzerei1 umgenannt und dann die Bilder ausgetauscht. Zweite Winzerei2 in den Modordner und ebensfalls vorher die Bilder getauscht.
    Kleines Werbeschild dabei damit die Winzereien auseinander gehalten werden können. Die Halle habe ich ebensfalls gegen eine Strohhalle getauscht. )

    ???
    nun stehe ICH da

    Vielen Dank im voraus
    Mfg
    pkhnhs



}