Weiden Map

V 4.1 Fixed Version 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.090
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

 

 SO, hier nun eine verbesserte Version meiner Weiden-Map

ein großes Danke geht an ModHeaven, der mich unterstützt hat

 

Changelog:

Verkehr deaktiviert, muss nun NICHT mehr selbst ausgeschaltet werden (danke an ModHeaven)

 

Kuhweide an die richtige Position verschoben (danke an ModHeaven)

 

neuer Händler

 

BGA verbessert

 

 das 2. Dorf und Tal verbessert und um viele Details erweitert

 

log-Fehler beseitigt (ModHeaven)

 

PDA-Map richtig gedreht

 

und viele kleine Details und mehr

 

 

 

 

Hier ist mein Umbau der Weiden Map von LsChecker (Da_V4LLe) und Agi.

 Diese wiederum ist die umgebaute Wildbachtal Map von Deutz1997
 
Nochmal vielen Dank für die Freigabe!
 
 
 
Was wurde alles geändert?
-Map vergrößert, 2 weitere Täler
-Getreidelager ausgetauscht und zum Hof verschoben
-Original Kuhweide Funktion 
    (leider noch nicht verschoben, wer helfen kann, bitte melden!)
Und noch viel mehr ...
 
 
Hilfe zur Map:
1.     BALLEN:  entweder BGA oder in die Scheune an der Kuhweide oben rein (Telelader nötig wegen Höhe)
2.     Kühe füttern und Milch wegbringen: frischgras an der Weide, chaff in den Stall am Hof, Milch selbst vom Stall zum Landhandel fahren
Wenn ihr die SILOs am Hof für die Kühe nutzen wollt, braucht ihr:
Möglichkeit 1: Futtermischwagen mit convert-Funktion, der in den Stall passt (oder Schaufel)
Möglichkeit 2: mit Futtermischwagen und heaptiptrigger o.ä. Haufen erstellen und an Kühe verfüttern(wegen Enge im Stall)
 
 
Es wird benötigt:
MapBgaSilo
MapBga
MapDoorTrigger
MapWeighstationMod
FruittypeFix 
MapFruitTrigger
Milchmod V2 by acert (http://www.modhoster.de/mods/milchmod-by-acert)
Futtermischwagen oder Schaufel mit convert-Funktion 
 
Vielen Dank an alle Modder, deren Objekte verbaut wurden.
Mfg Inselschreck
 
 
 
Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Erst recht nicht verändert!
 
 
 
 
Credits:
Modelleicher

Maxter

Bm-modding

LsChecker (Da_V4LLe) und Agi

Deutz1997

Bauernlümmel

Fatian 

Desperados93

Heady

pAre

Hewaaa

ModHeaven

 

Credits

Modelleicher
Maxter
Bm-modding
LsChecker (Da_V4LLe) und Agi
Deutz1997
Bauernlümmel
Fatian
Desperados93
Heady
pAre
Hewaaa
ModHeaven
Inselschreck

  • 12. Oktober, 21:30 Uhr
    Version 4.1 Fixed Version 4.1



Dateien

Hashtag: bd556a29b35d7393a468db1a8522d801
Version: 4.1 Fixed Version 4.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agi/Valle
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Weiden Map
Beschreibung im Shop: Hallo und Herzlich Willkommen im kleinen aber feinen Weiden! Hier wartet ein kleiner Hof von ihnen bewirtschaftet zu werden.

12.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1 Fixed Version 4.1
Landwirtschafts Simulator 2011
WeidenV4_1.zip
122,7 MB 5090
12. 10 2012 5.090

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Inselschreck 15. 10 2012

    bitte nicht immer schreiben
    "habe ein Problem bitte PN"
    wenn Fehler oder so auftreten sollen auch andere von der Lösung erfahren und da will ich nicht jedem einzeln ne PN schreiben
    wenn euch an dr Lösung eures Problems gelegen ist müsst ihr halt hier reingucken


  2. Treckerfan2 18. 10 2012

    und wo gibt man die kleinen quadratballen ab ??? bitte um antwort dringend weil die immer da her fliegen


  3. fe 16. 10 2012

    klein aber fein :)


  4. Brand 95 16. 10 2012

    okay habe ich verstanden ich meinen nicht die fahrsilos ich meine die getreide silos auf dem hof

    1 Antworten

  5. Brand 95 15. 10 2012

    hallo ich hab da nen problem mit dem hofsilo ich kann dort zwa etwas einlagern aber nicht mer auf nen wagen verladen ???
    ich bitte um hilfe per PN
    danke im vorraus :D

    1 Antworten

  6. Kirk 14. 10 2012

    Hallo .Die Map macht die log sehr voll mit Callstakfehler.

    1 Antworten

  7. Alex2611 14. 10 2012

    Sehr geile map aber bei mir bad allocation
    aber geil


  8. pazi2107 14. 10 2012

    bei wildbachtal war es so, das man das gras und den mais aus den silos mit dem futtermischwagen einfach von außen neben den stall auf den beton hingekippt hat
    so sollst du es bitte machen


  9. john deere 5 14. 10 2012

    wo muss ich mais hin bringen


  10. pazi2107 14. 10 2012

    Hallo
    echt tolle map, nur könntest du den stall ändern, damit man die kühe von außen füttern kann wie bei der wildbachtalmap.
    wäre echt toll wenn du dass machen würdest und sie dann wieder in modhoster hineinstellst
    bitte sobald wie möglich


  11. ehc_ 14. 10 2012

    Noch mal eine Frage wo kann ich meine Sähmaschine befüllen lassen ---> bitte im pn
    Danke im Vorraus

    mfg ehc_

    1 Antworten

  12. ehc_ 14. 10 2012

    Gute MAP bloß der weg zum Bauernhof etwas zulange z.B. mit Mädrescher der nur 20 km/h fährt braucht man etwas Zeit und die Straßen etwas zu schmal aber die MAP mach Spaß und das soll es ja dafür 8 von 10 Punkte SUPER :)


  13. gelöschter Nutzer 13. 10 2012

    Wo soll denn auf der Map eine BGA sein? Die sieht man nirgends auf der Karte. Wenn da eine sein soll ( die ich selbst mit 3 mal rundfahren nicht gefunden habe) dann mache sie bitte noch in die KArte mit rein

    1 Antworten

  14. was braucht man da für ein MapFruits
    bitte um PN

    1 Antworten

  15. scandi84 13. 10 2012

    welche früchte hat sie denn?

    1 Antworten

  16. hammer map großes lob an den modder


  17. wtre 13. 10 2012

    ich finde die map einfach nur geil aus


  18. Deutz99 12. 10 2012

    Sieht besser aus ich hole sie mir mal aber die sieht garnicht ma so schlecht aus !!



}