Weidemann Ballengabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.300
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo Modhoster Gemeinde !

Da ich meiner Meinung nach nie mit den jetzigen Ballengabeln für den Weidemann Hoftrad des Modcontests zufrieden war, habe Ich mich mit "ich ne" zusammen gesetzt und haben eine sehr Detail-Reiche Gabel erstellt. Danach musste Ich mir nun einen Texturierer/Ingamer suchen, diesen hatte Ich schnell gefunden: MorphX. Ein Riesen Dank an euch- "ich ne (Eifok-Team)" und "MorphX".

 

Wir haben an dieser Ballengabel keinen Ballenattacher verbaut da Ich einfach dagegen war. Werde in den nächsten Tagen dann eine v2 Rausbringen die über diesen Attacher verfügt ;-)

Jaa... Das jeder Zufrieden is: ICH HABE DIE ERLAUBNIS DASS ICH DIESEN MOD HIER HOCHLADEN DARF !!!

 

Nun kurz zu den Credits:

Modell: ich ne

Textur: MorphX

USED-Textur: MorphX

Ingame: MorphX

 

 

Ideen und Vorschläge für diese Gabel waren größten Teils von mir und ich ne.

Ja.. Das war das Wort zum Dienstag meinerseits ;)

Wünsche euch sehr sehr Viel Spaß beim Ballenhohlen- Aber Achtung ! Passt auf das ihr nicht zu schnell fahrt- Das Storh hat auch geüfhlt ;)

MfG CyberSt0rm :)

RECHTE: IHR HABT KEIN RECHT DEN MOD AUF ANDEREN SEITEN HOCHZULADEN, EBENSO DÜRFT IHR IHN NICHT, BEARBEITET HOCHLADEN !! ESSEIDEN IHR BEKOMMT MEINE ERLAUBNIS !! HABE SIE AUSSCHLIESSLICH FÜR RUNDBALLEN GETESTET !

Credits

  • 27. August, 21:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c80c856de9409834d8326eb39c30a579
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ich ne und MorphX
Preis im Shop: 600 LS
Name im Shop: Weidemann Ballengabel
Beschreibung im Shop: Modell: ich ne
Textur: MorphX
Ingame: MorphX

27.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.23 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Weidemannballengabel.zip
384,3 KB 7300
27. 08 2012 7.300

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CyberSt0rm 28. 08 2012

    So Leute, jz passt mal bitte auf- hörrt auf mir die ganze Zeit eine Freundschafts Anfrage zu stellen ! Ich werde Sie eh ablehnen es nervt einfach nur !


  2. Serdanten 29. 08 2012

    hallo also Leute echt jetzt gebt Respekt das ist endlich mal jemand der sich hinstzt und eine Ballengabel von Grund auf ne baut und nicht einfach irgendeine Skaliert oder so.
    es gibt aberhunderte Tutorials auf Youtube guckt euch da eins an wie mann nen attacher einbaut und los gehts.
    CyberSt0rm ich habe echt midleid es gibt leider Leute die in einen Simulator die realität austreiben wollen.
    MFG Serdanten


  3. Skyguy 28. 08 2012

    Kein Ballenattacher! -,-

    Das ist doch das mindeste was an einer Ballengabel verbaut sein muss... Wenigstens kommt eine Version mit dem Skript!

    Aber vom Aussehen her, finde ich die echt super! Freu mich schon auf die V2! ;)


  4. lsfarmer11 28. 08 2012

    eine gute ballengabel perfekte ergänzung für den hoftrac


  5. dutz dx 28. 08 2012

    Funtzt nich zinken zu kurz

    1 Antworten

  6. Fabian cnh 28. 08 2012

    doch der hoftrac ist 1:1


  7. The Bauer 27. 08 2012

    Toller Mod,jetzt fehlt nur noch eine richtige Kornschaufel für den Weidemann:D


  8. derfalke 27. 08 2012

    Kann des sein, dass die Zinken um 90 Grad gedreht gehören?

    1 Antworten

  9. Bone1 27. 08 2012

    sieht super aus!gleich ma ausprobieren,ich find es gut das es eine ballengabel ohne attacher is,denn ich persönlich finde ballengabeln ohne attacher besser,aba,muss jeder selbst wissn,ich danke dir für diese gut gelungene ballengabel,mach weiter so;)


  10. tolle gabel! genau das hat noch gefehlt


  11. Super mod bei mir funzt alles danke



}