Wasserauflieger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
13.420
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mein erster model den ich gemacht habe und damit auch de erste den ich veroffentliche. Es händelt um ein auflieger um wasser zu transpotieren.

 

Funktionen:

-lift achse

-Bel V3

 

Ich hoffe den wird gut benutzt.

 

Mit freundlichen grußen, ArwinLS

 

(entschuldigung für mein slechtes deutsch, ich bin holländisch)

Credits

Model: ArwinLS & Repi
Texture: ArwinLS
Scripts: Sven777b / Fruktor
Ingame: ArwinLS

  • 07. Oktober, 22:43 Uhr
    Version 1.0

  • 503648
    von ArwinLS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 503647
    von ArwinLS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 503646
    von ArwinLS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 503645
    von ArwinLS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 503644
    von ArwinLS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 503700
    von Francesco
    vor mehr als 10 Jahre
  • 503699
    von Francesco
    vor mehr als 10 Jahre
  • 503698
    von Francesco
    vor mehr als 10 Jahre
  • 503697
    von Francesco
    vor mehr als 10 Jahre
  • 503696
    von Francesco
    vor mehr als 10 Jahre
  • 503671
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 881d3e337983441ac4b80d790a41629c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ArwinLS
Preis im Shop: 99499 LS
Name im Shop: Wasserauflieger
Beschreibung im Shop:
Credits:
Model: ArwinLS / Repi
Scripte: Sven777b / Fruktor
Ingame: ArwinLS

07.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Watertrailer.zip
2,7 MB 13420
07. 10 2013 13.420

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danny2704 04. 12 2013

    Fänd den Wasserauflieger Sicherlich auch ganz gut... doch leider bekomme ich keinen LKW dran um ihn zu Tranportieren... :(
    Vll kann mir einer von euch weiter helfen das Problemchen zu lösen da ich immer viel Arbeit mit einem "normalen" Wassertank habe bei Rund 8.000 Schweinen und knapp 2500 Kühen, 800 Schafe etc.... :P

    Freundliche Grüße ;)


  2. GxGamer 29. 11 2013

    Genau was ich gesucht habe. Den kann man neben seine Gewächshäuser stellen und den kleinen mobilen Wassertank gratis befüllen (wenn man den Auflieger gratis befüllt hat -> See oder Fluss) oder eben direkt an die Gewächshäuser. Der Schriftzug flackert aber wie Hölle, zumindest auf Westbridge Hills.


  3. schöner mod sieht nice aus aber bringt mein mp server immer zum kripieren


  4. Bulldozer2011 30. 10 2013

    Also ich kann die Kommentare der Vorredner nicht ganz nachvollziehen, ok optisch sehr gut gelungen aber technisch noch nicht wirklich ausgereift. Zwei Sachen die mich auf jeden Fall gestört haben zum einen das man damit nicht wie sonst auch kostenlos Wasser aufnehmen kann z.b. am see da kostet das Wasser auch was und nicht gerade wenig und zum anderen das der Anhänger bei Kurvenfahrten extrem zur Seite neigt das sogar die Räder in der Luft hängen... alles in allem nicht schlecht und wenn die beiden Sachen noch geändert werden könnten würde ich ihn auch wieder laden und im Spiel einsetzen. So nur 2/5 Sternen


  5. Splinter Cell 12. 10 2013

    Geiler Mod so was habe ich lange gesucht.

    10/10 Sterne


  6. w50laz 08. 10 2013

    Vielen Dank. Tolles Aussehen und sehr gute Funktion.


  7. Housi 08. 10 2013

    Finde den Trailer extrem gelungen. Super Arbeit. Mach weiter so!


  8. Francesco 08. 10 2013

    Habe mir den Lizard Truck aus dem Titanium Add-on gekauft und finde den proportional genau richtig.
    Danke für den Wassertank, gefällt mir sehr gut und habe - mit Verlaub - Screenshots hinzu gefügt.
    5/5 Sterne von mir!

    1 Antworten

  9. ArwinLS 08. 10 2013

    Okay. Alle LKW's sind edits von mir


  10. gelöschter Nutzer 08. 10 2013

    Er meint damit den LKW


  11. tomtom329 08. 10 2013

    für deinen ersten mod muss ich sagen, ist dieser optisch sehr schön. wenn der jetzt noch fehlerfrei ist dann ist das ein sehr guter mod. ist die SZM auch von dir?

    1 Antworten


}