Wassel Baustelle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.659
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hier ist nach der Beta V1.1 eine erweiterung auf 4 Fach die zum teil eigentlich schon ziemlich ausgebaut ist allerdings habe ich den Überblick verloren und sehe einfach kein Ende mehr beim bauen da ich das alles alleine mache.

Somit biete ich hier diese 4 fach map von Wassel und Umgebung an zum weiterbauen.

Wie gesagt mir fehlt der überblick und ich habe einfaach keinen Nerv mehr weiter zu bauen.

Wenn jemand diese map weiter bauen möchte würde ich mich über das endergebnis freuen.

Ansonsten Spielt sie so wie sie ist wobei ich sagen muss das man dann nur Kühe kaufen kann da der INFOLAYER von den hühnern und den Schafen noch nicht passt.

Trotzdem ein danke an die Modder deren mods bzw gebäude ich verbaut habe.

 

Viel Spaß FK Modding

Credits

FK Modding..Diverse Modder deren gebäude verbaut wurden

  • 03. Februar, 19:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.02 2015
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Wassel_4FACH_zumWeiterbauen.zip
725,2 MB 5659
03. 02 2015 5.659

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt-finlay 10. 02 2015

    na dann baue ich das ding mal fertig!


  2. jd 710 05. 02 2015

    moin moin ...

    was sollen denn die blöden fragen nach bilder immer ...

    wer lust hat sie weiter zu bauen ..

    der muss sie sich doch eh runter laden um überhaupt weiter bauen zu können ...

    oder wie wollt ihr das sonst machen .....

    und wenn du sie dann hast kannst du doch auch rein sehen oder ....

    mfg. jd 710


  3. FK Modding 05. 02 2015

    Achso es wäre nett für die jenigen die diese Map zu ende bringen
    das sie mir dann bei Neu Upload einen Link per PM schicken.


  4. virso 05. 02 2015

    hi was haste denn bisher of der 4-fach map ich hätt lust mit zubauen ich und meine freunde wir wären dann zu 8

    1 Antworten

  5. FK Modding 05. 02 2015

    Wozu und was für Bilder braucht man um diese Map weiter zu bauen?


  6. gelöschter Nutzer 04. 02 2015

    ich baue gern 4 fach Maps und würde sie sehr gerne weiterbauen. Ein paar Bilder wären nicht schlecht

    mfg Mr N

    1 Antworten

  7. Mauritzius 04. 02 2015

    Vielleicht wäre es mal ne Idee vielleicht auf Facebook ne Gruppe zur Gründen für Mapper die ne 4 fach Map bauen oder bauen wollen. Wer Interesse hat oder Hilfe brauch bei 4 fach Maps kann sich ja mal bei mir auf Facebook melden in der Gruppe: "4fach Map LS15 by Mauri"

    1 Antworten

  8. Hypo 04. 02 2015

    Hallo
    setze doch mal ein paar Bilder rein.Wir sind zu zweit und
    hätten lust weiter zu machen .


  9. The-Deere 04. 02 2015

    Schade ne 4fach und noch nicht fertig.
    Dabei gibt es doch so wenige ich liebe 4 fach maps da normal große langweilig sind und nix für großes gerät !gähn!


  10. Wenn ich die weiter baue darf ich sie dann auch neu hochladen ?

    2 Antworten

  11. fred39_de 03. 02 2015

    Schade, hatte mich schon gefreut eine Map aus meiner Gegend zu spielen. Hättest die Beta weiter bauen sollen und nicht auf 4 fach gehen.
    Gibt so viele SP die sich über normal größe freuen. Als SP hast du erst gar nicht die Motivation anzufangen weil man das eh nicht schafft.
    Aber nu gut, deine Entscheidung.
    Mfg fred39

    2 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 03. 02 2015

    725 mb und noch nicht mal fertig

    1 Antworten


}