vw käfer

V 1.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.420
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

vw käfer umbau 

neu was ich umgebaut habe :

vorne tiefer gelegt 

hinten höher

reifen hinten grösser 

 

 

 

darf auch weiter gebaut werden 

 

 

 

viel spass v10max

Credits

v10max

  • 29. Januar, 16:34 Uhr
    Version 1.9

  • 551241
    von v10max
    vor etwa 10 Jahre
  • 551240
    von v10max
    vor etwa 10 Jahre
  • 551233
    von v10max
    vor etwa 10 Jahre


29.01 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9
Landwirtschafts Simulator 2013
VW_Kaefer21.rar
10,4 MB 3420
29. 01 2014 3.420

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hillbill 22. 11 2015

    Das ist eine Mischung aus Käfer und Ente (2CV) also ein "Känte2" ausserdem sieht er aus wie ein Faltkarton.


  2. BigBaerBlue 29. 01 2014

    der Orginalkäfer von Ekki war schon gut, aber hier bist du etwas am Ziel vorbei geschossen...das die Karosserie nicht so glatt ist kann man noch verzeihen, aber die Reifen sind echt noch verbesserungwürdig! 2/5 Sterne für die Arbeit..


  3. Manu87HA 29. 01 2014

    nette idee aber für version 1.9 noch nicht fertig
    (nicht das ich es besser könnte :D )


  4. Bitte noch mal überarbeiten.
    Käfer sieht irgendwie seltsam aus. Räder vorne zu breit und hinten zu schmal für nen Dragster. Außerdem müssten die Reifen hinten dicker sein.
    Sehen auch nicht wirklich aus wie Slicks.
    Vielleicht noch nen Wheelie Bar hinten ran und nen schönen dicken Heckflügel. ;)
    Ansonsten freue ich mich ein bißchen, das sich jemand mal ransetzt und nen kleinen Dragster baut, der dann auch noch ein Käfer ist.


  5. 1000endSassa 29. 01 2014

    NEE-NEE - Mir gefällt er nicht
    1. sieht aus wie aus Karton gebastelt FALTIG
    2. die Räder uncool


  6. sheldonxx30 29. 01 2014

    da muss mal dringend luft gepumpt werden an den hinterrädern,
    wenn die räder skaliert werden dann muss es auch in der xml angepasst werden...



}