VW Crafter ELW

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
24.168
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag zusammen

Heute kommt der VW Crafter Von Fire-Technology.de als Einsatzleitwagen der Feuerwehr.

Er besitzt einen Sonnenschutz der mit der Taste X Ausgefahren werden kann.

Genauso Besitzt er Zwei Sondersignale diese Kann man mit der Taste H und J Aktivieren.

Mitgewirkt haben an diesem Mod

J112J

BlackyBPG

und natürlich das Team von Fire-Technology.de

Rechtliches:

 Creative Commons Lizenzvertrag
VW Crafter Einsatzleitwagen von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter wwww.fire-tecnology.de/Forum erhalten.

Links:

Fire-Technology: www.fire-technology.de , www.fire-technology.de/forum , www.facebook.com/firetechnologyls

J112J/Feuerwehrclan: www.feuerwehr-clan.de , www.facebook.com/feuerwehrclan?fref=ts

BlackyBPG: www.blackpanthergroup.de

 

Credits

C0br4
J112J
BlackyBPG

  • 30. Dezember, 17:49 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 8070039a1b90cc9cc1c4bce230717db4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.62 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ELW_CRAFTER.zip
19,0 MB 24168
30. 12 2014 24.168

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Justin_LP 30. 01 2016

    cooler mod der ist eiach nur hammer


  2. Malte2001 22. 10 2015

    hallo ich wollte mal fragen kostet der mod was, weil der net von modhoster direckt is ??

    1 Antworten

  3. Fent24 29. 07 2015

    wie heißt eigentlich die Map im Hintergrund, denn ich suche sie. Ich hab alle Maps durchsucht und finde sie nicht. Könntet ihr mir bitte den Namen sagen danke

    1 Antworten

  4. AMICUS76 11. 04 2015

    huhu, irenwie ist mein Eintrag verschwunden, aber genau das habe ich ja vorgeschlagen das man auch Rettungsfahrzeuge mit einbringen müsste, da es ja auch dazu gehört wie Krankenwagen, Notarzt, Polizei usw.

    aber trotzdem cool Sache die ganzen Mods die hier erstellt werden


  5. bennymaster da kann ich dir zustimmen da ich schon lange auf ein RTW im ls15 warte


  6. Bennymaster 11. 04 2015

    hallo, man könnte diesem fahrzeug einen RTW-skin verpassen ein anderes horn einbauen und dann wäre der erste RTW FÜR LS-15 da!!
    Wäre schön!
    MFG Benny


  7. Moritz2003 02. 04 2015

    Geiler Mod hoffentlich kommen bald neue Mods


  8. Jonnyboy3012 26. 03 2015

    Super Fahrzeug aber ich habe 1 Verbesserungsvorschlag ! ;) Es währe schön wenn du die Coronas bisschen schöner Platzieren könntest :) MfG Jonas


  9. Hey super mod aber es währe schön wenn es dazu ein pressluft horn gäbe und eine rote rundum leuchte wie elw s es haben. sonst ganz cool


  10. super mod 4/5 Sternen da er sehr driftet ansonsten sehr empfhelenswert!


  11. cooler mod echt super


  12. Deutz Vader 04. 01 2015

    Guter Mod,leider fehlt am Heck eine Rote Rundumleuchte,die halt ELW? haben.Sonst aber alles super!


  13. Wii2210 02. 01 2015

    Ich finde den Mod ganz gut zwar sind die Sirenen/Sondersignale sehr komisch. Das Stadthorn hört sich verstört an. Das vielleicht noch fixen oder eine andere Sounddatei hineinbringen. Sonst aber super mod!!


  14. Einfach Hammer weiter so
    PS: sehr starker Mod


  15. Alex Statham 31. 12 2014

    Super Mod, vielen Dank


  16. thejoker1976 30. 12 2014

    Super MOD für meinen Sohn Danke :)


  17. Simon246 30. 12 2014

    echt genialer mod weiter so


  18. Security 30. 12 2014

    cool, allerdings hat das Fahrzeug viele Spalten, gerade bei den Türen. Auch rutscht es stark.

    1 Antworten

  19. Bravuogn 30. 12 2014

    Wenn jetzt vllt noch Türen zum Öffnen, fehlerfreie Texturen und hinten echte Scheiben, wäre das das Nonplusultra! Danke aber jetzt schon!

    1 Antworten

  20. kay2000 30. 12 2014

    wie immer geile mod hat 5 sterne verdient aber leider gibt es noch kein flf nur fur den ls 11



}