VW Constellation

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.123
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Credits

Den Mod habe ich gefunden, Autor: Filipe Sampaio

Änderungen

  • 27. Januar, 17:10 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
VW Constellation.zip
10,7 MB 1123
27. 01 2013 1.123

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrSyslack 01. 10 2015

    Ich lade mir den Mod herunrter, sicher es gibt schönere, aber ich find jeder LKW sollte sich mal behaupten dürfen. Ist mal ein etwas anderers VW Nutzfahrzeug.


  2. inuyasha 11. 03 2013

    Spiel stürzt komplett ab dank dieses Mods und Pc muss neu gestartet werden

    1 Antworten

  3. Scania-Fahrer 29. 01 2013

    Diesen Mod konnte man sich auch sparen. !


  4. SpassSpieler 29. 01 2013

    Also ich hoffe mal, dass in zukünftigen ETS-Versionen, diese wirklich hässlichen Zugmaschinen nicht integriert werden. Die Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg (MAN) nennt diese Fahrzeugreihe sogar Innovativ, den bisher haben die immer sehr schöne Zugmaschinen produziert, die mir damals als Kind eines LKW-Fernfahrers immer gefallen haben und ich mein Zimmer voller großer Plakate damit hatte, aber beim Design des VW-Lizenzbaus haben die ganz schön in dem Mülleimer gegriffen, um das mal Vorsichtig auszudrücken. Wie kann man nur eine so hässliche Zugmaschine produzieren. Nicht nur, dass der von außen total bescheiden aussieht, auch das Cockpit ist nicht gerade das Maß aller Dinge. Diese Zugmaschinen verkauft MAN Real bestimmt nur mit viel, viel Schmiergeld oder an stark Sehbehinderte Fahrer :-). Das es überhaupt Firmen gibt, die eine dieser Zugmaschinen kaufen.

    Gut das die z.Z. nur in Lateinamerika verkauft werden und unsere Augen in Europa damit verschont werden. Das die Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg (MAN) für diese wirklich schrecklichen Fahrzeuge seine Motoren zur Verfügung stellt ist schon schlimm. So bekommt eine gute Deutsche Marke einen tiefen hässlichen Kratzer.

    Das musste ich mal los werden, denn es Ärgert mich wirklich, dass sogar Modder ihre Zeit damit verschwenden, solche Zugmaschinen im Euro Truck Simulator 2 zu erstellen. Ach so, meine bevorzugten Zugmaschinen im ETS sind MAN und Scania.


  5. Alex =D 28. 01 2013

    Ersetzt der nen anderen lkw?


  6. K1S-moding 27. 01 2013

    schon wieder ein moddiebstahl.... sorry... aber das sind echt gute mos aber die gab es schon vor geraumer zeit auf anderen seiten... aber wenn das schon alles währe, nein: die mods dann noch nicht mal mit dem originalem link hoch zu laden. das find ich schon echt dreist .... :-P


  7. Wastlandboy 27. 01 2013

    Ja, der Kerl klaut einfach Alles :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560978374