VOLVO VNL670

V 1.22.x Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
3.530
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

* It’s compatible with ETS2 v1.23+
* You can find the truck in VOLVO Dealer.
* The truck is available for quick jobs and it’s standalone.
* Cabin Accessories DLC supported.
* It’s ported version of VNL670 for ATS v1.4.1 by Aradeth

*You don’t need to download Cab Acc. DLC Add-on, it’s included in the truck mod.

* This mod is completely error free on both MAC and Windows.
If you see crash or errors, it’s definitely not releated to this mod.

v1.4.1 
– Fixed OpenGL crash.
– Fixed texture of airhoses. (Thanks to RJL)
– Added internal view of side window deflectors.
– Added rear hubs with Volco logo.
– Collision box at the back of the cabin adjusted again.
– Fixed right bonnet mirror.

Feedback and bug-reports:
http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=35&t=206040

Download the truck skin template from here:
http://sharemods.com/cmj8rr07jgmg/VNL670_Template.zip.html

 

Credits : Aradeth, Kriechbaum, ohaha, Martinezio, Piva, RJL, Ventyres, ZilpZalp, Nordisch, cZak, Samson, Scania124L, loogie,kamaz, Snekko, TruckManiac, Malcom37, Peerke 145, vovangt4 ,AU44, None, Nado, Big Bob, AlexeyP, Wydadi1505, SCS

Credits

Aradeth, Kriechbaum, ohaha, Martinezio, Piva, RJL, Ventyres, ZilpZalp, Nordisch, cZak, Samson, Scania124L, loogie,kamaz, Snekko, TruckManiac, Malcom37, Peerke 145, vovangt4 ,AU44, None, Nado, Big Bob, AlexeyP, SCS, Wydadi1505

Änderungen

  • 30. April, 21:53 Uhr
    Version 1.22.x

Bilder



Dateien

30.04 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.22.x
Eurotruck Simulator 2
Volvo_VNL670_v1.4.1_ETS2_by_Arad...
147,9 MB 3530
30. 04 2016 3.530

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MAN1964 17. 05 2016

    Was macht ihr euch nur für unnötige Arbeit?.
    Einfach die .zip in den MOD- Ordner, aktivieren und schon läuft es.

    Ach so, sehr guter Mod


  2. alaskabaer01 05. 05 2016

    Wenn ich die Dateien in einen Ordner zusammen packe, und den als scs Datei bezeichne geht es auch nicht. Wie erstelle ich eine Datei die geht? Warum kann ich hier Antworten auf meine Kommentare nicht öffnen, obwohl ich angemeldet bin?? Fragen über Fragen die sich erst im laufe der Zeit ergeben. :-) Sorry aber bin kein Modprofi, ich nutze die nur gerne, nachdem ich damit nicht mehr Online fahren konnte und später auch Offline nicht mehr habe ich Steam gekickt und fahre jetzt wieder ohne die. Dies heißt aber für mich, es gibt keinen Scandinavia mehr, da dieses DLC laut Hersteller nur mit Steam gefahren werden kann. Das Mod Scandinavia geht auch nicht, habs versucht aber die Straßensperren nach Kiel und Rostock bleiben bestehen. Hat von euch einer eine Idee welches Mod da Hilfreich wäre??

    2 Antworten

  3. Movie-Profi 03. 05 2016

    Hallo an alle hier die ganzen Dateien neu zusammenpacken
    ( Volvo_VNL670_v1.4.1_ETS2_by_Aradeth.scs )

    1 Antworten

  4. MoWo 03. 05 2016

    Kann der Aussage von " alaskabaer01" nur zustimmen.... dieser Mod funktioniert so nicht... alles nur " sii " Dateien...schade....

    2 Antworten

  5. alaskabaer01 03. 05 2016

    Dateien ohne Ende, aber kein Brauchbares Mod. Schade denn ich mag diese Langhauber sehr und ärgere mich wenn sie nicht klappen oder keine Verwendbaren Mods dafür da sind.

    1 Antworten

  6. matze1970 02. 05 2016

    Wenn ich den entpacke habe ich keine .scs -datei

    2 Antworten

  7. Truckstar94 02. 05 2016

    kann mir einer erklären wie ich den volvo ins spiel einfüge?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571773906