Volvo VNL und American trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.356
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Volvo VNL + American trailer mod, tested on 1.8.2.5 version.

Credits

axe666 and vecc21

  • 19. Januar, 07:39 Uhr
    Version 1.0

  • 547595
    von bartux
    vor etwa 10 Jahre




Dateien

19.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Volvo_vnl_axe666_1.rar
61,5 MB 3356
19. 01 2014 3.356

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo, ich gebe Bobby15 recht.
    Eine Frage: Welche Motoren gibt es für den Truck?
    LG


  2. Bobby 15 20. 01 2014

    es freut mich, das es nun endlich mal einer geschafft hat, diesen wunderschönen volvo anzupassen. Leider wenig erfolgreich, denn das Lenkrad dreht sich immer noch nicht und dann wäre es schön diesen Truck als standallone zu finden.


  3. Project m 20. 01 2014

    ja. läuft bei mir auf 1.8.2.5 gar nicht. hab beim händler nur dieses model und dann error. schade, schade, schade.


  4. Raptorjoe 20. 01 2014

    Läuft bei mir gar nicht , schade !


  5. siefkes 20. 01 2014

    Von der Grundsubstanz nicht schlecht. Muss aber nochmal überarbeitet werden.

    Lenkung ist schräk und dreht sich nicht. Anstatt des Lenkers dreht sich der Blinker.

    Scheibenwischer funktionieren zwar entfernen jedoch keiner Regen von den Scheiben.

    Der linde Scheibenwischer besteht nur aus der Hälfte.

    Brems und Blinklichter gehen hinten überhaupt nicht.

    Die hinteren Scheiben der Kabine würde ich etwas Dunkler machen.

    Sound na,ja.

    Bitte nochmal überarbeiten.
    Daher nur 2 von 5 Sternen. Trotzdem Danke für die Mühe.



}