Volvo Spezial

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
388
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

moin

 

dieser skin ist für den volvo fh16

Thema: Volvo

 

 

 

WICHTIG: bitte gebt kommentare und natürlich auch bewertungen ab WICHTIG:

Dieser Skin darf auf anderen seiten nur mit dem Orginalen DL Link hochgeladen werden.

Credits

BoogiMan

  • 18. Oktober, 20:55 Uhr
    Version 1.0

  • 508528
    von BoogiMan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 508527
    von BoogiMan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 508526
    von BoogiMan
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

18.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
a1_skin.zip
2,7 MB 388
18. 10 2013 388

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Arkee 19. 10 2013

    naja trifft nicht ganz mein geschmack sry


  2. BoogiMan 18. 10 2013

    reine übungssache
    man muss halt genau drauf achten das man die übergänge richtig ausrichtet sonst passts hinten und vorne nich


  3. mstransporte 18. 10 2013

    Der ist geil den skin muss ich glei downloaden du kannst das voll gut mit den skins und ich bekomme das nie scheit hin was mach ich bloß falsch.



}