Volvo Ohaha Spedition Kübler Skin

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
983
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen.

 

Habe mich mal hingesezt und nen Skin für den Volvo 2013 Ohaha v.19.6s gemacht.

 

In diesem Mod wurde der Lightbox umbemahlt und die Räder sind auch dabei.

 

Ihr benötigt allerdings aber noch den originalen mod vom Volvo, hier sind nur Texturen drin und die Räder komplett.

 

Mein Mod muss höchstere Prioritet im Modmanager haben, als der originale Mod, damit alles funtioniert.

 

Viel Spass damit!!!

Credits

Ohaha, Dalnobojschik

  • 15. Januar, 06:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

15.01 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Volvo_2013_Ohaha_19.6s_Spedition...
23,2 MB 983
15. 01 2016 983

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackWolve 17. 01 2016

    Mahlzeit
    bevor die Enttäuschung groß wird, gebe ich den Geheimtipp, dass es den *Ohaha Volvo* in der aktuellen Version im SCS Forum zum DL gibt. Wer jetzt immer den Weg noch nicht findet, kann alternativ auch Volvo FH 2013 [ohaha] v19.6s bei Tante Google eingeben :)



}