Volvo FH16 Getreide

V 1.0 by Affe Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
588
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo !

 

Ich habe einen Getreideskin gemacht für den Volvo folgende Kabinen sind möglich damit der Skin reibungslos funktioniert

-Normal Sleeper Cab

-Globetrotter



Diesen Mod habe ich gemacht und er darf mit keinen Anderen  Hoster hochgeladen werden !!!!!
I have done this mod and it must be uploaded with no other hoster!!
Bitte die Orginalen bilder und links verwenden
Please use the originals images and links
Es ist erlaubt ihn auf anderen Seiten zu veröffentlichen solange ich ( Affe) in den Credits erwähnt werde.
It is allowed to publish it on other sites as long as I (Affe) is mentioned in the credits.
 

mfg Affe

Credits

Affe

  • 08. September, 13:07 Uhr
    Version 1.0 by Affe



Dateien

08.09 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Affe
Eurotruck Simulator 2
ets2_00033.png
605,2 KB 588
08. 09 2013 588

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. security4 09. 09 2013

    Dein skin ist super geworden fuer den volvo weiter so.
    lg security4



}