Volvo FH16 2009 Ghost Rider

V 1.12 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
331
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hiermit biete ich euch meine Skin für den originalen Volvo FH16 2009 "Ghost Rider" zum Download an.

Im Spiel heißt er "Ghost Rider".

 

Alle Rechte liegen bei mir. 

Der Mod darf in anderen Foren NUR unter Verwendung des originalen Downloadlinks von uploaded.net angeboten werden. Sollte dagegen versoßen werden, verbiete ich in Zukunft den Upload auf andere Seiten.

Alternative Downloadlinks sind von meiner Seite her unerwünscht, da ich für ihre Inhalte keinen Support anbieten kann.

   

Das Umskinnen und Entpacken der Datei ist verboten und die scs-Datei durch ein Passwort geschützt. 

 

Der Mod wurde mit der Version 1.12 getestet.

Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen. 

 

GermanLKW - Volvo FH16 2009 Ghost Rider - 2,67 MB.

Credits

GermanLKW

  • 11. September, 11:02 Uhr
    Version 1.12



Dateien

11.09 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.12
Eurotruck Simulator 2
Volvo_FH16_2009_Ghost_Rider_by_G...
4,8 MB 331
11. 09 2014 331

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }